meine Ostermaniküre (saran wrap)

1.4.13

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt gestern einen schönen Tag verbracht und tut es heute auch. Passend zu Ostern möchte ich euch meine aktuelle Maniküre zeigen. Ich habe mich mal wieder an saran wrap (= Frischhaltefolie) Nägeln versucht, weil ich sie schon beim ersten Versuch so österlich fand. Daher musste es jetzt einfach sein. Farblich habe ich mich dieses Mal für Pink über Gelb entschieden:
Ich mag die Farbkombi echt gerne, sie leuchtet richtig. Der gelbe Lack ist lemon fizz von China Glaze, der pinke ist funky babe von P2. Als Base diente mir wieder nourish me von Essie (Review hier), als Topper kam der Essence BTGN Topsealer zum Einsatz. Für eine genau Anleitung und andere Farbkombis schaut euch doch einfach nochmal einen 1. Beitrag zu dem Thema an.

Wie gefallen euch die Nägel so? Habt ihr diese Methode auch schon mal versucht?
Und Quizfrage: Was habe ich an meinem Blogdesign verändert? (Und wie gefällt es euch?)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich hab die methode noch nciht ausprobiert - wie so viele ^^ muss ich echt mal! :/

    Dein neues Profilbild da links oben find ich sehr schön :) sieht so richtig Frühlingsmäßig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das andere rechts, schon klar. ;-) Schön, dass dir das Foto gefällt und aufgefallen ist. Und ja, probier' die Methode mal aus, super einfach und trotzdem ein schöner Effekt. lg

      Löschen
  2. hey das sieht gar nicht mal schlecht aus, gefällt mir .:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht echt cool aus. Ein Cremelack und ein metallischer würde bestimmt auch ganz toll aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stelle ich mir auch cool vor :)
      Aber auch so find ichs schön! In einer anderen Farbkombi vielleicht soagr für mich alltagstauglich. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man aufpassen muss, dass es nicht schmutzig aussieht in der falschen Farbkombination...

      Löschen
    2. Blogdesign: Glaube der Header oder?! aber was mir sofort ins Auge fiel war dein neues Profilbild. Finde ich wahnsinnig hübsch!!

      Löschen
    3. Nö, der Header ist nicht neu, aber das Profilbild. Danke für das Kompliment! :-) Außerdem sind endlich die Rahmen weg, die automatisch um die Fotos umzu waren, was mir auch viel besser gefällt. lg

      Löschen
  4. das sieht ja echt total cool aus, muss ich auch mal versuchen :))

    liebe Grüsse :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe