NOTD: Catrice dirty berry

4.4.13

Hey ihr Lieben!
Gestern habe ich meinen Nägeln wieder einen frischen Anstrich verpasst. Dafür kam dieses Mal die Nr. 420 dirty berry von Catrice zum Einsatz. Die Farbe hat das Standardsortiment leider vor Kurzem verlassen, ich habe den Lack dann im Sale gekauft. Und auf den Nägeln finde ich ihn noch schöner wie erwartet. Und im Sonnenlicht erst! Denn glücklicherweise hat sich die Sonne zum Fotografieren und auch den Rest des Tages gezeigt. :-) Daher auch ein paar Fotos mehr heute.

Lackiert habe ich übrigens zwei Schichten. Diese waren sehr gleichmäßig und nach der zweiten Schicht dann auch deckend. Das Lackieren ging mit dem schönen (alten) breiten Pinsel kinderleicht. Ich habe kaum gepatzt und so erstrahlten die Nägel ratz fatz in neuer Farbe.

Gefällt euch die Farbe auch so gut wie mir? Dieses Funkeln in der Sonne finde ich wunderschön und hatte ich so gar nicht erwartet. Das ist wirklich schon fast holografisch, in vielen Farben. Habt ihr den Lack auch bzw. ärgert ihr euch jetzt, dass es ihn nicht mehr gibt?

Und noch eine Frage zum Schluss an die Teilnehmerinnen der beauty-and-mooore Box: Sind eure Boxen alle angekommen? Meine bisher noch nicht, ich hoffe, sie kommt heute.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Jaaaaaa ich ärgere mich jetzt echt, der ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Lack! Er erinnert richtig an den Frühling!

    AntwortenLöschen
  3. oh der ist wirklich total schön- ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh woher hast du denn das sonnenlicht?! Toll in Szene gesetzt! :) Die Farbe ist nicht nach meinem Geschmack, aber definitiv ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Dirty Berry ist einer meiner Lieblingslacke :)
    Er ist eine ware Schönheit!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich sehr schön. Schade, dass er nicht mehr erhältlich ist!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. hey ich glaube du hast mich wirklich dazu insperiert ihn mir mal genauer anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Echt der ist aus dem Sortiment gegangen, echt schade, weil das ist auch einer meiner Lieblingslacke!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe