NOTD: Catrice Holi Hai

25.4.13

Hey ihr Lieben!
Heute gibt es wieder einen aktuellen NOTD post von mir. Ich habe passend zu meinem pinken Oberteil (ich trage es auf dem Bild in der Sidebar) einen Pinkton von Catrice lackiert. Es ist allerdings ein limitierter Lack aus der SpectaculART LE gewesen und zwar die Farbe CO2 Holi Hai. Ich hatte in damals in einem Päckchen von Cosnova bekommen. Und nun darf er endlich passend zum Frühling auf meine Nägel!
Der Lack ließ sich mit dem schön breiten (alten) Pinsel sehr gut lackieren und war schon mit einer Schicht relativ deckend, ich habe aber zwei lackiert.
Ich mag den Pinkton total gerne! Er war zwar limitiert, aber ähnliche Töne findet ihr sicher. Auf die Ringfinger und Daumen durften dann noch kleine Nailsticker, die ich noch hatte. Fragt mich aber nicht, von welcher Marke, die habe ich schon sehr lange. Ich tippe auf Essence oder Rival de Loop.

Mögt ihr so tolle Pinktöne auch so gerne wie ich? Mir macht der Lack richtig gute Laune!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Pink ist toll! Ich sollte auch mal wieder Pink tragen. Von den Nailstickern bin ich aber kein großer Fan.

    AntwortenLöschen
  2. ich selbst würde so ein Pink nicht tragen, ist einfach nicht meine Farbe =) aber an deinen Nägeln gefällt es mir sehr gut ♥ sieht toll aus, vorallem in Kombi mit dem Pulli =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe, die macht wirklich gute Laune und Lust auf Sommer =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,

    danke für Deinen Kommentar bei mir.
    Das sieht hübsch aus, gefällt mir gut. Im Frühjahr/Sommer darf es gerne auch mal mehr farblich knallen, finde ich.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe