NOTD: Manhattan Pastell Pretties mit goldenem Akzent

15.4.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Zum Start in die neue Woche möchte ich euch wieder meinen aktuellen Lack zeigen. Dieses Mal habe ich die Farbe 002 aus der aktuellen Manhattan Pastell Pretties LE lackiert. Diesen hatte ich in meiner beauty-and-mooore Box. Als Akzent habe ich dann noch etwas Goldfolie aus dem nail art decoration kit der Essence vintage district LE auf die Ringfinger gebracht.


Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert, diese braucht der Lack auch. Die Goldfolienstücke habe ich dann einfach in die noch feuchte zweite Lackschicht gelegt und vorsichtig angedrückt. Dafür habe ich das Essence dotting tool zur Hilfe genommen. Damit hat das gut funktioniert. Die Folie ist schön dünn, sodass sie sich nach einer Schichte Essence BTGN Topsealer gut einfügt und nicht mehr hervorsteht. 
Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut und sie passt perfekt zum nun endlich wärmer und sonniger werdenden Wetter.

Mögt ihr die Farbe auch so gerne wie ich? Und wie gefallen euch die Goldfolienstückchen?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die frühlingshafte Woche,

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde die Farbe auch ganz ganz toll, gerade für den Frühling und Sommer

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lack hatte ich auch schon in der Hand gehabt und mich dann doch für Happy Bride von P2 entschieden. Ich finde die Farben ähneln sich sehr - Auch wenn der von Manhatten vermutlich länger auf den Nägeln halten wird. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total edel aus. Stelle ich mir auch an Weihnachten auf einem bordeaux-rotem Lack toll vor!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch etliche von den Manhattn Lacken und bin letztens auch schon wieder um diese Farbe geschlichen :D Ich mag die Farbe total bevorzuge aber liebe die Variante ohne Goldstücke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  6. total toll find ich es! In Kombination mit der Farbe echt schick!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist ja der Hammer <3 und mit der Goldfolie, wie hübsch *.* Ich glaube, ich bin gleich morgen wieder im DM ^^
    Übrigens habe ich deinen Blog gerade erst entdeckt und bin schwer am Stöbern ;) Wirklich schön hier und das mit der Beauty and mooore Box ist eine tolle Idee :) Vielleicht melde ich mich ab Juni ja an :)

    Liebe Grüße, Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Blog gefällt. Und über neue Teilnehmer der beauty and mooore Box freue ich mich immer! lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe