NOTD: Pastell-Lila mit Blüten und Schmetterlingen

29.4.13

Hallo ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen trafen meine ersten water decals bei mir ein, die ich über Ebay bestellt hatte. Water decals sind ähnlich wie Klebe-Tattoos für die Haut, nur eben für die Nägel. Daher musste sofort eine Maniküre damit her. Sie ist richtig schön frühlingshaft geworden, schaut mal:


Folgende Produkte kamen für diese Maniküre zum Einsatz:
Der sanfte Lilaton trägt übrigens die Nr. 308 und ich liebe ihn einfach! Außerdem passen Lila und Blau gut zusammen. Ich mag das Design wirklich sehr gerne!
Das Anbringen der water decals hat gut funktioniert, nachdem ich denn heraus gefunden hatte, wie es geht. ;-)
Habt ihr schon mal eine Maniküre damit gemacht? Und wie gefällt euch meine?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. dir steht das =) ich selbst würde es wahrscheinlich nicht so tragen, weil ich mich doch etwas zu alt für diese Schmetterlinge finde :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe gleich mal deine schicken Nägel bewundert. Wie genau funktioniert denn sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder da bist! Ich kann gerne nochmal einen post dazu machen, hatte ich eh schon überlegt, da ich am Anfang auch nicht so ganz wusste, wie es geht. lg

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht einfach zuckersüß aus :) und Barry M Lacke sind klasse!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe