sultry thursday in blau/gold

24.4.13

Hallo meine Lieben!
Dieses Mal habe ich es wieder geschafft, bei Godfrinas sultry thursday mitzumachen und poste euch auf den letzten Drücker mein AMU dazu. ;-) Dieses Mal ging es um die Farben Blau und Gold. Und das ist daraus geworden:
Blau ist zwar nicht ganz so meine Farbe, aber es passt gut mit Gold zusammen, finde ich.
Verwendet habe ich dafür folgende Produkte:

Mir persönlich gefällt der Liner ganz gut, der am Ende dann zu einem doppelten wird. Davon abgesehen ist das AMU für mich dieses Mal auch alltagstauglich geworden.

Wie findet ihr es und was haltet ihr von Blau auf den Augen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das sieht total stark aus mit dem Glitzerlinern <3 Doppelliner finde ich generell total schön!

    AntwortenLöschen
  2. ja, der Liner ist hübsch und die Farben gefallen mir auch sehr gut, auch wenn ich es selbst nie so tragen würde :D schönes Outfit, ich finds toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der türkise Liner von MUA ist ja toll. Ich habe jetzt ewig nach so einem gesucht und wurde endlich in der aktuellen Kiko LE fündig. Ich stehe auf solceh türkisen Liner.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht super schön aus! Irgendwie ein bisschen wie Strand und Meer :) Und ja, du hast recht, deins ist echt alltagstauglich - mit meinem Sultry Look hätte ich mich tagsüber nicht rausgetraut ;) Ich steh im Übrigen wie du auch voll auf Saran Wrap Nails ^^ Trag sie heute als NotD, kannst ja mal bei pinseln-panieren.blogspot.de vorbeischauen, würd mich freuen :)

    LG Cathy

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse!!Finde die Kombi richtig gut!
    LG

    http://sunnysbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Blau ist mal richtig krass - suuuuper... in der Kombi mit Gold sowieso...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe