used look #10

30.4.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Es ist mal wieder Zeit, euch zu zeigen, welche Produkte ich in den letzen Wochen geleert habe.

- Wella Winter Therapy Shampoo: Ich hatte es aus einer DM Lieblinge Box und bin froh, die große 500ml Flasche endlich geleert zu haben. Sie hat wirklich den ganzen Winter über gehalten. Ich fand das Shampoo ok, aber nichts besonderes.
- Dove Intensiv Reperatur Spülung: Mochte ich sehr gerne, Dove Spülungen kaufe ich immer wieder nach, weil sie meine Haare ganz gut kämmbar machen.
- Alverde 2-Phasen-Make-Up-Entferner: War ok, hinterlässt aber einen Ölfilm, kaufe ich daher erstmal wohl nicht nach.
- Wimpernzange (ich glaube von UMA): Hat jahrelang ganz gute Dienste geleistet, nun habe ich mir aber eine neue geholt.
- Essence crystalliced Mascara weiß: Hatte ich in der LE damals gekauft, aber fast nie genutzt. Weiße Wimpern(spitzen) sehen irgendwie komisch aus... Daher schmeiße ich sie nun weg.
- Macaron Duschgel Sauerkirsche: Yammy!
- Essence stay with me Lipgloss: Wow, ein Produkt dekorativer Kosmetik geleert! :-) Und ich bin ein bisschen traurig, denn dieser beerige Ton war toll, nun ist er nicht mehr im Soritment. Ich habe ihn aber auf Connys Blog gewonnen und damit doch wieder! :-)
-Tip Wattepads: Sind gut, kaufe ich immer bei Real.
- Dentagard Zahncreme: Mag ich, wird bestimmt mal wieder geholt, wie schon so oft.
- Synergen Handcreme white chocolate: Yammy, roch so lecker! Und sie zog schön schnell ein, ich mochte sie echt gerne.
- Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo: War ok, würde ich wohl wieder holen.
- Balea Reinigungstücher: Werden immer wieder gekauft, ich mag sie einfach!

Ich muss sagen, da hat sich echt so einiges angesammelt.
Kennt ihr einige der Produkte? Welche kauft ihr einfach immer wieder?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe eine riesen Tüte voll mit aufgebrauchten Produkten von fast einem halben Jahr. Irgendwie vergesse ich immer wieder den Post zu machen =D
    Ein paar Blätter vom Papier nehme ich als Fotohintergrund und die anderen sind für mein Fotoalbum gedacht =)

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Post ♥ ich kriege in so kurzer Zeit nie so viel alle =) ich finde den Lipgloss in dieser schönen Beerenfarbe auch richtig toll ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne wirklich nichts davon, Schande über mich. Hab aber auch einiges geleert und auch manches nachgekauft.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/04/aufgebraucht-nachgekauft-aprilausgabe.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe