AMU für Karmesin

13.5.13

Hallo ihr Lieben!
Bei der lieben Karmesin von mel et fel gibt es aktuell wieder mal ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich einfach mitmachen! ;-) Aufgabe ist es, eines ihrer AMUs/ Looks nachzuschminken. Ich habe mich dafür durch ihre tolle Galerie gescrollt und mich schließlich für diese Vorlage von ihr entschieden: Ein schöner sommerlicher Look, der schnell zu schminken und alltagstauglich ist. Meine Version sieht dann so aus:
verwendete Produkte:
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Essence eyebrow set (wild craft LE)
Zoeva cat eye pen
heller schimmernder Ton re. unten aus der MUA glamour nights Palette
chill und strike aus der Sleek ultra matts V1 Palette
Fyrinnae Pixie Epoxy Base
beautycycle dramatic lengths Mascara
MUA mega volume Mascara

Da ich nicht so einen tollen leuchtend hellblauen Eyeliner habe wie Karmesin, habe ich es mit einem Lidschatten versucht. Dadurch leuchtet der Lidstrich bei mir nicht ganz so schön. Das Orange habe ich aber ganz gut getroffen, finde ich.

Mögt ihr den Look oder ist euch das zu bunt? Ich würde es durchaus so tragen.

Habt noch einen schönen Tag,

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mir ist es etwas zu bunt aber zu deinen schönen blauen Augen passt es sehr gut. ♥ Tolles Ergebnis. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schick!! :) Gefällt mir sehr zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe