AMU mit der Sleek au naturel Palette

25.5.13

Guten Morgen meine Lieben!
Gestern habe ich euch ja die Sleek au naturel Palette näher vorgestellt und Swatches gezeigt. Heute gibt es nun das versprochene AMU dazu.
Auf dem beweglichen Lid habe ich taupe verwendet, ebenso im Innenwinkel. In die Lidfalte kam dann regal und wurde nach oben hin ausgeblendet. Anschließend habe ich die Lidfalte noch leicht mit noir abgedunkelt, aber sehr vorsichtig. Denn wie gestern schon erwähnt, das Schwarz ist sehr deckend! Unter der Augenbraue habe ich mit nougat gehighlightet. Dazu dann noch einen dünnen schwarzen Lidstrich, Wimperntusche, Augenbrauen nachziehen und fertig ist der dezentere Look mit der Palette. Besonders regal trage ich zur Zeit wirklich gerne.

Wie gefällt euch das AMU?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde das AMU wunderschön und es passt herrlich zu deiner Augnfarbe. Für mich ist das definitiv auch ein AMU für den Alltag. ♥ Sehr hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch hübsch! Das schönste ist aber deine Augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, sorry, doofes Handy! Jetzt ist dein Kommentar aus Versehen weg, dabei wollte ich danke sagen für das Kompliment! Lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe