AMU: Nachgeschminkt im Mai - golden blue cut-crease Look

2.5.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder ein AMU zur Serie Nachgeschminkt der Blogs Der Blasse Schimmer und Shades of Nature für den Mai! Ich habe es nämlich gestern am freien Tag noch geschafft, mitzumachen und mich an der Umsetzung der Vorlage versucht. Daher möchte ich gar nicht viele Worte verlieren und euch meine Interpretation zeigen:
 Folgende Produkte kamen dafür zum Einsatz:
Ich fand es Wahnsinn, wie oft die Youtuberin im Vorlage-Video die dunkle Crease nachgezogen und verblendet hat. Ich hatte irgendwann keine Lust her und habe es daher nicht so oft gemacht. So aufwändig würde ich mich so auch nie schminken. Am Anfang kam ich mir mit der weißen Base und der cut crease auch irgendwie vor wie eine Drag Queen... ;-) Am Ende gefiel mir das Ergebnis aber besser als ich gedacht hätte, auch wenn Blau einfach nicht meine Farbe ist. Die cut crease finde ich aber sehr interessant und ich finde sie alltagstauglicher als ich vorher vermutet hätte. 
Von daher war es wieder mal eine gute und lehrreiche Erfahrung, das AMU nachzuschminken. Irgendwie macht es mir richtig Spaß zu versuchen, eine Vorlage so gut wie möglich umzusetzen. Schade nur, dass man im Video nicht alles so gut sehen konnte, da es so schnell lief.

Habt ihr auch schon mitgemacht? Und wie gefällt euch das AMU?

Ich muss heute zum Glück nur bis Mittag arbeiten, werde danach zu meinen Eltern fahren und vorher einen Abstecher zu Müller machen, der halbwegs auf dem Weg liegt. :-) Und dann färbt meine Mutter meine Haare neu, ich werde mal wieder einen anderen Blondton testen, bin gespannt. Und hoffentlich hat Müller schon ein paar neue LEs!

Habt einen schönen Tag und bis morgen,

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. noch nicht mitgemacht aber bald :) die cut crease hast du toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. toll geschminkt, obwohl ich diese Farben auch nie im Alltag tragen würde =) aha, so hat sich dann meine insgeheime Frage, ob deine Haare so naturblond sind, also auch geklärt =) magst du ein Vorher-Nachher-Bild machen? ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, meine Haare lasse ich immer von meiner Mutter färben (gelernte Frisörin). Ein Vorher-Nachher Bild habe ich nun nicht direkt, aber man kann ja ein älteres Foto mit einem aktuellen vergleiche, sobald ich wieder was poste, wo man mein Gesicht ganz sieht. lg

      Löschen
  3. Scön geworden. Besonders der blaue Liner kommt bei dir gut raus.
    Ich habe auch mitgemacht:


    Sind zwar so nicht meine Farben, aber ich habe mal wieder einiges lernen können und ein paar Sachen mache ich jetzt wohl öfter

    AntwortenLöschen
  4. Achja: hier der Link:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/04/fotd-nachgeschminkt-mai-blue-cut-crease.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe