AMU: Sailor Moon Sailor Saturn

16.5.13

Hey ihr Lieben!
Auch diese Runde habe ich es geschafft und mache bei Talasias Aktion Make Up Dreamz mit. Es geht dieses Mal darum, ein Salor Saturn inspiriertes Make-Up zu kreieren. Meins ist nicht alltagstauglich geworden. ;-) Aber schaut selbst:
Besonders habe ich dieses Mal versucht, die passende, nämlich dünne und schwarze Augenbraue aufzugreifen. Außerdem habe ich mich an der Waffe als Eyeliner versucht, was mir aber nur so halb gelungen ist.
Gefällt es euch? Und wer von euch kennt die Sailor Moon Serie eigentlich?
Falls ihr auch schon mitgemacht habt, lasst mir gerne euren Link dazu da, dann komme ich gucken, bin neugierig. ;-)

Und damit wünsche ich euch einen schönen Tag!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh wow, das sieht toll aus- besonders dieser bläulich-violette Schimmer auf den Lidern gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbezusammenstellung finde ich sehr gelungen! Sie harmonieren wunderbar!Die Waffendarstellung ist jetzt nicht meins, aber ich hätte es nicht besser hinbekommen. Wenn überhaupt so gut! Bin nicht die kreativste was Fantasie AMUs betrifft! Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die Augenbrauenlinie ist dir gut gelungen. ♥ Auch das AMU an sich ist so hübsch, die Farben gefallen mir besonders gut. =) Nur diese Verschnörkelung nach hinten - ich hoffe, du weißt, was ich meine - trifft nicht so meinen Geschmack aber das hat wahrscheinlich eh mehr etwas mit Sailor Moon zu tun. =) Mir gefällt es an sich jedenfalls außerordentlich gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Augenbraue auch irgendwie cool dazu und die Farben mag ich =) ok, die WAffe hinten gefällt mir jetzt nicht gaaanz so in der Umsetzung aber das stell ich mir auch sau schwer vor :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe