AMU "Schmetterling"

20.5.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder etwas Zeit und Lust, was "anderes" zu schminken. Ich wollte mal wieder einen meiner schönen Klebeeyeliner verwenden und habe mich passend zur Jahreszeit für den Schmetterling entschieden. Mit Schmetterlingen verbinde ich immer etwas sanftes, zartes und farbiges. Daher habe ich mich als Hauptfarbe für Lila entschieden. So ist das ganze dann geworden:
verwendete Produkte:
P2 perfect eyes Base
Essence eyebrow set (wild craft LE)
Zoeva cream eyeliner in water lilies
MUA Lidschatten Farbe 9
P2 summer attack LE Lidschatten pitaya kiss
Catrice Lidschatten Rose Marie's Baby
Manhatten Lidschatten choc choc kiss
Yves Rocher 360° length Mascara
Catrice Geleyeliner black jack with black jack
Red Cherry Wimpern #15
Boulevard de Beauty Eyeliner Tattoos

Ich mag dieses sanfte Lila in Kombi mit dem Schmetterling am Ende sehr gerne. Auch die künstlichen Wimpern gefallen mir bei dem AMU gut dazu. Aus dem Haus gehen würde ich so aber nicht. ;-)

Gefällt es euch?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Also an sich finde ich dein AMU wieder einmal bezaubernd und die Kombination von lila und deinen blauen Augen ist einfach nur fantastisch. Nur leider mag ich den Schmetterling gar nicht, aber das ist eben Geschmackssache. Trotzdem eine süße Idee. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt schön aus, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow. das sieht richtig süß aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es einfach wunderschön! Ohne Schmetterling für jeden Anlass und mit Schmetterling für den Abend!

    AntwortenLöschen
  5. awww, was für eine süße idee
    und soooo frühlingshaft ... wirklich toll <3
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass es euch so gut gefällt! :-) lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe