Astor Lippenstift bubbly by Heidi Klum

6.5.13

Hey meine lieben Leser!
Heute möchte ich euch den Lippenstift in der Farbe 007 bubbly von Astor näher zeigen. Es handelt sich dabei um einen colour last VIP Lippenstift. Denn Heidi Klum hat als creative advisor von Astor ihre ersten 
eigenen Lippenstifte raus gebracht. 
Ich hatte meinen in der letzten DM Lieblinge Box und habe mich sehr darüber gefreut. Denn die Farbe gefällt mir total und ich hatte die Lippenstifte selber schon ein paar Wochen vorher angesehen, dann aber doch keinen gekauft - zum Glück.
Auch das Design finde ich mit der Heidi-Aufschrift und dem Herz ganz schön. Gold ist nicht immer meins, aber in diesem Fall mag ich es. Die Hülse schließt übrigens gut und fest und mit einem hörbaren Klacken. 
Der Lippenstift hat einen Wert von 4,85€ und ist 30 Monate nach Anbruch haltbar. Eine Angabe zur Inhaltsmenge fehlt.
oben: direktes Sonnenlicht
unten: Tageslicht 
Eine hübsche Farbe, oder? Ich mag den Ton total gerne, überhaupt stehe ich in letzter Zeit sehr auf Pink, was die Lippen angeht.
Die Farbe lässt sich gut auftragen, die Farbabgabe ist super.
bei Tageslicht
in direktem Sonnenlicht
Auch das Tragegefühl ist angenehm. Die Haltbarkeit liegt bei 2-3 Stunden, danach verabschiedet sich der Lippenstift langsam und hinterlässt teilweise einen Stain. Jetzt sollte man nachziehen, da es sonst komisch aussieht.
Alles in allem also eine tolle Farbe, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sich bringt.

Mögt ihr die Farbe auch so gerne wie ich? Und habt ihr auch schon einen dieser Heidi Klum Lippenstifte von Astor ausprobiert?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh no, warum zeigst du mir den? Ich stehe doch zur Zeit total auf Pink :( JEtzt muss ich ihn mir kaufen - böse, böse Lena!!!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ihn in meiner DM Box und bin so verliebt, dass ich mir sofort Cheeky auch noch kaufen musste....schau dir den mal an...HAMMER FARBE!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cheeky habe ich jetzt auch, war in meiner beauty-and-mooore Box! :-) Und du hast Recht, die Farbe ist auch toll! lg

      Löschen
  3. Für den Preis finde ich die Haltbarkeit von 2-3 Stunden toll. Die Farbe ist überraschend intensiv, sieht toll aus, obwohl es für mich persönlich wahrscheinlich doch etwas zu knallig wäre. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch, die Farbe ist toll:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farbe! Ich habe ihn auch gesehen, aber nicht gekauft, da er mir für mich persönlich zu pink war. Dir steht er aber ganz toll! Gekauft habe ich aber zwei andere Farben und zwar: Sweety und Cheeky. Wobei mir letzterer an mir leider nicht gefällt ;-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe