Astor soft sensation lipcolor butters (unguilty pleasure & magic magenta)

28.5.13

Guten Morgen meine Lieben!
Heute ist es nun soweit, auch ich möchte euch meine neuen Astor soft sensation lipcolor butters zeigen, die ihr gestern schon im Haul kurz gesehen habt.
Ich habe mich für die Farben magic magenta und unguilty pleasure entschieden. Die Lipbutters bekommt ihr für 5,85€ z.B. bei DM, wo es aktuell auch einen Astor perfect stay gel shine Nagellack gratis dazu gibt.
Sie besitzen einen Drehmechanismus, was ich sehr gut finde. Außerdem sind sie abgeschrägt, was den Auftrag sehr angenehm macht, da man die Farbe so gezielt auftragen kann. Sie duften leicht nach Vanille, was ich sehr angenehm finde, auf den Lippen jedoch nicht mehr wahrnehme.
magic magenta     unguilty pleasure
Optisch sind die Stifte, die es übrigens in insgesamt 12 Farben gibt, in der Farbe des Inhalts gehalten. Das ist sehr praktisch, wenn man mehrere besitzt. Abgesetzt sind sie dann noch mit Gold, was ich in der Kombi mit den knalligen Farben gar nicht mal so schlecht finde.
Auf meinem Handrücken sehen die Farben dann so aus:
magic magenta
unguilty pleasure
Sie lassen sich durch Schichten auf den Lippen auch intensivieren. Der Auftrag ist durch die schräge Form wie schon beschrieben recht einfach und gleichmäßig. Die Lipbutters sind sehr geschmeidig auf den Lippen und leicht wachsig. Für mich sind sie total angenehm im Tragegefühl.
Sie halten ca. 2 Stunden ganz gut durch, je nachdem natürlich ob man viel redet, trinkt etc. Ein Essen überstehen sie aber nicht, das erwarte ich bei einer solch pflegenden Konsistenz aber auch nicht.
Was ich außerdem sehr mag ist, dass ich sie zum Glück noch nicht auf meinen Zähen wieder gefunden habe, was mir bei mach anderen Lippenprodukten trotz aller Vorsicht manchmal passiert.
So sehen die Farben dann auf meinen Lippen aus:
magic magenta
unguilty pleasure
Besonders unguilty pleasure mag ich sehr, aber auch magic magenta ist eine tolle Farbe. Beide lassen die Lippen schön gepflegt wirken und verleihen ihnen einen leichten Glanz. Auch die Farbabgabe finde ich für so pflegende Lippenprodukte wirklich gut.

Fazit: Bisher bin ich total zufrieden mit diesen Lipbutters von Astor und überlege, mir nicht noch eins, zwei weitere Farben zu kaufen. :-)

Seid ihr auch schon schwach geworden? Und wie gefallen euch die vorgestellten Farben?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich finde die Farbe unglaublich toll. ♥ Bisher bin ich noch nicht schwach geworden. Ich habe sie mir zwar schon einige Mal im dm angeschaut und geswatcht aber ich habe schon sooooo viel Lippenstifte. Ich werde mir aber trotzdem einen kaufen, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Deine beiden Farben gefallen mir besonders gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde am Samstag danach schauen, da ist nämlich mal wieder ein Einkauf bei dm fällig! Die Farben sind beide toll und stehen dir richtig gut. Ich stelle in letzter Zeit immer wieder fest, dass wir so ziemlich den gleichen Geschmack haben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben an sich sehr schön, aber finde ebenfalls, dass sie etwas "schwach" sind. Hätte mir mehr knalligeres erwartet

    AntwortenLöschen
  4. Ich schleiche schon lange um die Lipcolors von Astor herum.. Aber da ich keinen dm hier habe, halte ich mich zurück. Möchte ja eigentlich das Angebot mit dem Gratislack in Anspruch nehmen. :)
    Hoffentlich schaffe ich es nächste Woche zum nächsten dm. :)

    AntwortenLöschen
  5. Beide Farben sehen super aus! Du hast aber auch wirklich schöne Lippen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben hast du dir ausgesucht! Die zweite hab ich auch♥
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen beide klasse aus! Unguilty Pleasure habe ich mir auch geholt und mit anderen Lippenstiftenaus dieser Farbfamilie verglichen: vielleicht interessiert es dich ja :) http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/05/battle-of-reddish-pinks.html

    Unguilty Pleasure ist Lustering von Mac recht ähnlich...finde ich

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Magic Magenta sehr schön! Und man sieht richtig, dass er die Lippen nicht austrocknet. Du suchst ja auch, sie sind leicht wachsig, aber das finde ich gut :)
    Danke, dass du uns die gezeigt hast!

    Würde mich riesig freuen, wenn du meinem Blog auch folgst <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe