ein Müller Haul, der glücklich macht :-)

4.5.13

Hallo ihr Lieben!
Am Donnerstag war ich bei Müller und habe ein paar tolle Sachen gefunden. Diese möchte ich euch gerne zeigen, da ich sogar eine Sache gefunden habe, mit der ich gar nicht mehr gerechnet hätte! :-) Anschließend war ich bei meinen Eltern zum Haare färben. Meine Mutter ist gelernte Frisörin und macht das immer. Daher habe ich die Gelegenheit genutzt, meine neuen Sachen direkt dort im Garten zu fotografieren. Ich finde die Fotos echt schön, ihr auch?
Wie ihr seht, habe ich doch tatsächlich noch eines der begehrten Essie Geburtstagssets bekommen! Die gibt es ja schon länger, daher hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet, noch welche zu finden! Und auf einmal guckt mich ein ziemlich voller Aufsteller an. :-) Ich habe mein Wunschset Nr.1 bekommen. Und ich LIEBE die Farben und das halbmatte Finish total! 
Camera, Action und Lights (Poppyrazzi LE)
Und das beste daran ist ja, dass man nur den Preis für zwei Lacke zahlt! Das war also echt die Überraschung des Tages für  mich!
Außerdem konnte ich den letzen L'oréal Confettis Lack ergattern. Ich habe ihn schon so oft auf anderen Blogs bewundert, nun konnte ich nicht länger widerstehen. Als ich ihn meiner Mutter gezeigt habe, fand sie ihn gleich gut und er wurde direkt lackert. ;-)
Ein geplanter Kauf war auch das Maybelline Colour Tattoo in schwarz. So habe ich endlich eine gute dunkle Base, auf der ich nachher mal ein paar Farben testen werde.
Außerdem habe ich endlich den wunderschönen Aufsteller der Essence guerilla gardening TE gefunden. Da durfte dann das rote cream to powder Blush und die pinke bzw. ins lila gehende Lipcream (01 mission flower) mit.
02 floral glam (ja, ich habe dummerweise mit dem Nagel reingepiekt...)
von oben nach unten: Lipcream, Colour Tattoo, Blush
Zu guter Letzt habe ich dann spontan noch eine hübsch verpackte Erdbeermaske gekauft, die ich heute morgen schon benutzt (und gut vertragen) habe. Daher ein schöner Schnappschuss davon zum Schluss. ;-)
Habt ihr auch etwas von den Dingen schon gekauft?
Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit meinem Einkauf und freue mich schon, morgen einen der Essie Lacke zu lackieren!
Und nun wünsche ich euch ein schöne Wochenende!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Lip Cream habe ich seit kurzem auch und ich finde sie toll :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht, die Bilder sind sehr hübsch geworden ♥ hast du ein Glück, dass du noch Essie Lacke ergattern konntest und auch noch in so wunderschönen Farben, bei uns sind sie schon lang ausverkauft =) tolle Ausbeute, muss ich wirklich sagen ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen und vorallem tolle Fotos. So im Freien wirkt das ganze natürlich gleich viel Sommerlicher ;-)

    Den Confettilack habe ich auch und ich liebe ihn. Meistens lackiere ich ihn nur auf dem Ringfinger, so als extra Hinkucker für den farbigen Lack und für meine Ehe- und Verlobungsringe ;-)

    Ein Essieset habe ich auch gekauft, allerdings das Geburtstagsset von DM, aber mit ganz ähnlichen Farben. Gefällt mir also alles sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe