mein Wochenrückblick KW 18

5.5.13

Hallo meine Lieben!
Puh, ich habe gerade kleinen bzw. großen Swatch-Marathon hinter mir. ;-) Ich hatte nämlich gestern auf Instagram ein paar Lidschatten auf schwarzer Base gezeigt. Daraufhin kam die Bitte, doch auch welche auf dem Blog zu zeigen. Die Fotos sind also schon mal im Kasten, der post kommt bald. :-) Was sonst noch los war bei mir, lest und seht ihr jetzt:

[gesehen] GNTM, WWM, etwas DSDS (immer diese Abkürzungen ;-))

Yeah, der Baum vor unserem Fenster wird grün!
[getan] Gestern zum ersten Mal auf dem Balkon gesonnt, werde ich wohl gleich auch nochmal tun, damit ich endlich ein bisschen Farbe bekomme. :-) Außerdem waren wir auf dem Frühjahrsmarkt bei uns.

[gefreut] Über das meistens schöne Wetter und die Sonne! Außerdem über meine 2. beauty-and-mooore Box, die gestern ankam. Und ein Gewinn (einige Essence Produkte) kam auch diese Woche an, ebenso eine Bodylotion (facebook Produkttester). 

[geärgert] Über die Pollen, die wie blöde fliegen! Mich juckt und kribbelt es überall!

[geschminkt] eine cut crease für "Nachgeschminkt"

[lackiert] einen wunderschönen Hololack von Kiko und ein frühlingshaftes Design mit water decals

[gedacht] Warum muss ich schon wieder erkältet sein?? Wir haben bald Sommer!

[gewünscht] Einen eigenen Garten... Das fehlt mir im Frühling/ Sommer schon.

[gegessen

[getrunken] Pepsi Max, Chai Latte, Kakao, Milchmix, Malzbier

[gekauft] einiges bei Müller --> klick

[geklickt] einige zauberhafte Blogs, Pro Sieben, FB, YT

Wie war eure Woche? Und wer von euch hat auch mit einer Pollen-Allergie zu kämpfen? Was unternehmt ihr dagegen? 
Genießt den (jedenfalls bei uns) sonnigen Sonntag,

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ganz tolle Bilder u schöner Wochenrückblick.
    Oh und ich liebe McFlurry :-)
    Schönen So dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein sehr schöner Wochenrückblick ♥ ich liebe Ben&Jerrys und McFlurry und du hast mich gerade auf eine tolle Idee gebracht, nämlich bei so einem schönen Wetter Eis essen zu gehen, hmm, yammi ♥ viel Spaß beim Sonnen =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. bei dem ganzen Lecker essen bekommt man ja richtig Hunger :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt auch gerne ein Eis!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe