mein Wochenrückblick KW 19

12.5.13

Hey ihr Lieben!
Na, wie geht's euch, genießt ihr das Wochenende? Ich auf jeden Fall. Und das war sonst so los bei mir diese Woche:

[gesehen] etwas Schlag den Raab, GNTM
WWM und Let's dance!
 Endlich wird alles wieder grün, dazu blauer Himmel, einfach toll!
[getan] Gestern sind war spontan zu Obi gefahren und haben Blumen für unsere Balkonkästen gekauft. Die hatten es echt nötig, jetzt sind sie bereit für den Sommer! :-)
[gefreut] Über neue Teilnehmerinnen meiner beauty-and-mooore Box. Bis zum einschl. 17. Mai könnt ihr euch gerne noch per Email für die Boxen ab Juni bei mir anmelden. Ich würde mich freuen!

[geärgert] Über fiesen Muskelkater! Gestern beim Bepflanzen der Balkonkästen habe ich so lange in der Hocke gesessen, das rächt sich jetzt in meinen Oberschenkeln...

[geschminkt] Mit meinem neuen Color Tattoo in schwarz herum experimentiert. Swatches verschiedener Lidschatten darauf gab es hier zu sehen.

[lackiert] den Konfetti-Lack von L'oréal, Camera von Essie ♥

[gedacht] Ich brauche neue T-shirts!

[gewünscht] Die Sonne zurück.

[gegessen] Chips, eine frische Feige (naja...)
[getrunken] Johannisbeer Sprudler, Kakao, Müllermilch, Tee mit Karamellzucker

[gekauft] nichts kosmetisches

[geklickt] viel Youtube, sämtliche Blogs

Was habt ihr diese Woche so gemacht?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh super lecker die Schokolade, die muss ich mal probieren *__*
    *mist* :D

    AntwortenLöschen
  2. Lindt-Schokolade ist die beste Schoki überhaupt. ♥ Dein Obstsalat sieht sehr lecker aus und ich liebe Feigen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart morgen! Schöne Eindrücke und Bilder.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe