mein Wochenrückblick KW 20

19.5.13

Hallo ihr Lieben!
Juhu, wir haben langes Wochenende! Das freut mich sehr, denn ich kann es gut gebrauchen! Ihr genießt es hoffentlich auch! Habt ihr gestern eigentlich auch den Grand Prix gesehen? Ich zum Teil. Was sagt ihr zur Platzierung von Deutschland? Mich stört es nicht, denn ich fand es von Anfang an doof, dass der Song irgendwie nach "Euphoria", also dem Siegersong aus dem letzen Jahr, klingt.

[gesehen] GNTM, WWM
Grey's Anatomy, ESC
[getan] Ich war bzw. wollte gestern shoppen. Besonders nach T-shirts habe ich Ausschau gehalten, bin aber leider leer ausgegangen... (Während mein Freund natürlich ganz viele gefunden hat.) Außerdem habe ich schnelle Cake Pops gemacht, yummy!


[gefreut] Über unsere neuen Balkonblumen, sieht echt netter aus jetzt, hier nochmal alle einzeln. :-)

[geärgert] Darüber, dass das Wetter wieder schlecht ist und ich gestern nichts beim Shoppen gefunden habe!

[geschminkt] ein Sailor Moon AMU für Talasia und etwas für Karmesin

[lackiert] Noch nichts neues, seit Mittwochabend sind meine Nägel doch echt mal lackfrei! :-) Morgen kommt aber was neues drauf, dann gibt es wieder einen post.

[gedacht] Wow wie viele Klicks mein 50 random facts about me TAG hatte! :-)

[gewünscht] Sonne! Und ich würde so gerne mal wieder in den Urlaub fahren!

[gegessen] Ähm ja, diese Woche habe ich wohl viele Fotos gemacht, z.T. habe ich die Sachen aber nicht alleine gegessen! :-)

[getrunken] 

[gekauft] Lediglich einen neuen Bebe, weil ich meinen letzten verloren habe. 

[geklickt] die üblichen Verdächtigen...

Habt noch einen schönen Sonntag, bis morgen!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ich liebe Cake Pops, hab die auch schon selber gemacht letztes Jahr;)Greys guck ich auch total gerne, leider kommt es auf Pro7 erstmal nicht mehr:-/ schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Die Cake Pops sehen ja lecker aus! Mir geht es beim Shoppen meist auch so, zumindest immer dann wenn ich unbedingt was kaufen muss...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die Cake Pops sind richtig toll gelungen. Ich mag deinen Post. ♥ Und ja, deine Random Facts waren eben auch echt interessant. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt! :-) lg

      Löschen
  4. Mal wieder ein sehr schöner Wochenrückblick! Deine Balkonpflanzen sind total schön, genau mein Geschmack!

    Auch deine Cake Pops sehen toll aus! Ich mach die auch sehr gerne. Was für ein Rezept hast du denn da, wenn du schreibst, das du "schnelle" Cake Pops gemacht hast? Könntest du das vielleicht mal posten? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit schnell meine ich aus einem gekauften Kuchen gemacht. ;-) lg

      Löschen
  5. Das dachte ich mir schon, denn so mache ich die auch, wenn es schnell gehen soll ;-) Aber wie machst du die ansonsten? Vielleicht magst du die Anleitung mal posten?! Denn ich habe 2 Rezepte, einmal müssen sie über Nacht in den Kühlschrank und die anderen nicht und ich bin da nicht so sicher, was ich besser finde ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie mit Marmelade bzw. Nutella gemacht, über Nacht in den Kühlschrank müssen sie daher nicht. Wenn ich mal wieder welche mache, kann ich ja nochmal einen post dazu machen. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe