mein Wochenrückblick KW 21

26.5.13

Hallo ihr Lieben!
Kurz und knapp, da ich heute noch viel vor habe, hier mein Rückblick auf die letzte Woche:

[gesehen]
[getan] DM-Shopping, Londonreise gebucht :-), ehemaliges Kaninchen-/ Abstellzimmer komplett entstaubt, neue Regale dazu geholt, geputzt, umgeräumt = Muskelkater jetzt...

[gefreut] Dass wir das Zimmer endlich fertig gemacht haben, es ist jetzt so viel Platz mehr darin! Und ich kann meine Sachen zum Fotografieren dort rein stellen.

[geärgert] Dass mein Wochenende viel zu kurz ist...

[geschminkt] ein AMU mit der Sleek au naturel Palette, ein AMU mit Schmetterling

[lackiert] Essie lights mit water marbeling

[gedacht] Wo ist der Frühling nur hin? Ich fühle mich gerade wie im Herbst und kriege tatsächlich gerade Lust auf dunklen Nagellack. Mal sehen, was ich gleich lackiere.

[gewünscht] Mehr Zeit! Und wieder einen heilen Rücken für meinen Freund, seit unserer großen Räum-Aktion gestern tut ihm der Rücken saumäßig weh, er kann kaum laufen. Daher bleibt der Haushalt heute leider auch an mir hängen.

[gegessen] leckeren Fisch und eine komische Kartoffelsuppe auf der Arbeit
[getrunken] Espresso, Müllermilch, Wasser
[gekauft] einiges bei DM, demnächst auf dem Blog

[geklickt] London-Tipps, viele Blogs, Expedia

Wie habt ihr das Wochenende verbracht bzw. wie werdet ihr den heutigen Tag noch verbringen?

Aktuell läuft übrigens bis heute Abend um 20 Uhr noch mein erstes kleines Instagram Gewinnspiel, ihr findet mich dort unter beautyandmooore.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich freue mich auf deine Errungenschaften aus dm, die du bald vorstellen möchtest. ♥ Und ja, das Wochenende war eindeutig viel zu kurz. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. London? Darf ich dann eine Bestellung aufgeben? :P

    Ich verbringe das Wochenende genau wie die ganzen letzten Wochen.. mit meiner wissenschaftlichen Arbeit für die Uni. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du möchtest, bringe ich dir gerne was aus London mit (sofern es mein Gepäck nicht sprengt *g*). Ich selber muss auch noch eine Liste schreiben. lg

      Löschen
  3. Ich will auch wieder nach London! Bist du das erste Mal dort? Sofern nicht zu viele Wolken sind, solltest du unbedingt abends in der Dämmerung an der Themse langgehen. Es sieht so wunderschön aus, wenn der Himmel so rötlich-lila ist und die ersten Lichter leuchten :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut, danke für den Tipp. Ich war vor 8 Jahren mal da (Leistungskurs Englisch, also 5 Tage London als Kursfahrt). Da hatte ich aber z.B. noch keine Ahnung, was für tolle Kosmetik etc. es dort gibt. Dieses Mal werde ich mir gut vorbereiten, um die Tage optimal zu nutzen. Ich plane davor auch nochmal einen post zu dem Thema. lg

      Löschen
    2. Barry M Kosmetik ist auch auf jeden Fall einen Blick wert, vor allem die Nagellacke :)
      ♥ Lara

      Löschen
    3. Stimmt, Barry M gibt es ja auch, danke! Lg Lena

      Löschen
  4. Habe am Wochenende gearbeitet. Naja gehört dazu. :) Freu mich auch auf deine Vorstellungen deiner Einkäufe. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe