meine beauty-and-mooore Box im Mai + aktuelle Infos dazu

9.5.13

Hallo ihr Lieben!
Vor einigen Tagen traf meine 2. beauty-and-mooore Box, nämlich die für den Monat Mai, bei mir ein. Ich liebe den Überraschungseffekt dabei total! Denn im Gegensatz zu herkömmlichen beauty-Boxen kann ich vorher nicht im Internet schauen, was wohl drin ist. ;-) Vielen Dank daher an Tina nochmal dafür, denn mit dem Inhalt bin ich wieder wirklich zufrieden. Daher möchte ich auch dieses Mal zeigen, was in meiner Box enthalten war.
Ich muss dazu sagen, dass es das Parfüm von Tina oben drauf gab, weil sie es schon hatte, es aber nicht ihr Geschmack ist. Auf meinem Blog hat sie aber mitbekommen, dass ich es sehr liebe und mir daher dazu gelegt. Ich freue mich total über das Back-Up und werde das Parfüm jetzt inflationär benutzten. *g* 
Die Schoko war total lecker und der Lidschatten ist gut pigmentiert und die Farbe gefällt mir sehr. Auch über den Lippi habe ich mich total gefreut, die Farbe ist toll!
Außerdem waren in dem Paket eine Haar- und Gesichtsmaske enthalten. Dazu gab es noch eine Schaummaske für's Gesicht, die ich schon probiert habe und ganz gerne mochte. Auch die Farbe des Kajals trifft meinen Geschmack. Das Essence Blush ist ebenfalls total toll, aber ich hatte es mir kurz zuvor selber schon gekauft. Daher wandert ein Exemplar wohl in meine Verlosungsbox für euch. ;-)

Hier seht ihr die Sachen nochmal geswatcht. Den Swatch zum Blush gab es bereits in diesem post.
Astor Lippi in cheeky
P2 Kajal in plum
Manhattan Lidschatten in choc choc kiss
Und es gibt auch direkt ein Tragebild des Lippenstiftes für euch. In diesem post hatte ich euch bereits die Farbe bubbly aus der gleichen Reihe näher vorgestellt, falls ihr Interesse habt.

aktuelle Infos zur beauty-and-mooore Box:
Wenn ihr nun neugierig geworden seid und auch gerne bei der Aktion dabei sein möchtet, habt ihr nun die Gelegenheit dazu! Generell ist die Anmeldung per E-mail an mich ja immer möglich, aber aktuell startet eine neue Runde, da ich ja immer alle 2 Monate neu mische. Ihr könnt also ab der Juni Box neu dabei sein! Bitte lest euch bei Interesse alle Infos dazu im entsprechenden post durch. Ihr findet ihn in auch meiner Sidebar dauerhaft verlinkt.
Ich würde mich sehr über neue Teilnehmerinnen freuen! Bis zum einschl. 17.5. könnt ihr euch für die Boxen ab Juni anmelden. Dann lose ich die Teilnehmerinnen einander zu und schicke euch die entsprechenden Fragebögen zum Shoppen gehen per E-mail zu. :-)

Und nun wünsche ich euch einen schönen freien Tag! 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Der Kajal gefällt mir, ich benutze ja gerne lila Lidschatten, da passt er perfekt. Muss beim nächsten dm-Einkauf mal danach schauen! Dir auch einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der Box ist sehr schön und würde mir total zusagen. ♥ Der Manhattan Eye Shadow gefällt mir sehr, sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja wirkich toll! Schöne Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Box :) der Lippenstift ist ja hübsch! :)

    nur verstehe ich nicht ganz das prinzip der box...also geht das 2 monate? sprich man wird einer Person zugeteilt und bekommt 2 boxen (für juni/juli)und die ebenfalls? oder ist es nur eine Box in den 2 monaten?? Ich würd wohl mitmachen, aber möchte nur einmal eine Box versenden und eine bekommen...

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box soll dauerhaft laufen (so lange man halt Lust hat), ich lose aber alle zwei Monate neu zu, sodass man auch mal von einer anderen Person eine Box bekommt und an jemanden anderes schickt. So haben dann auch neue Teilnehmer die Möglichkeit, alle 2 Monate einzusteigen, wenn ich halt neu zulose. Verschickt wird die Box jeden Monat. Daher ist es schwierig, wenn du nur 1x mitmachen möchtest.
      Les' dir den entsprechenden post dazu am besten nochmal genau durch und melde dich sonst per E-mail, falls du doch unter den genannten Bedingungen mitmachen möchtest. Ich würde mich freuen! lg

      Löschen
    2. den post hab ich schon 2mal gelesen ;) also mir gehts nur darum, wenns mir nach den ersten Box/monat dann doch nicht sooo gefällt, kann ich auch wieder aussteigen?? Weil du schreibst ja gerade "so lange man halt lust hat" aber das geht ja wiederum nicht, wenn du alle 2 monate zulost....verstehst du wie ich das meine? mmh

      Löschen
    3. Ja, ich verstehe, also 2 Monate solltest du bestenfalls schon testen, dann kannst du wieder aussteigen. Natürlich kann ich niemanden zwingen, du könntest also auch nach einem Monat wieder aufhören, nur dann müsste ich halt wieder neu zulosen, damit keiner ohne Box da steht. Die Chance, dass dir deine Box gefällt, steht aber ja ganz gut, weil du ja einen Fragebogen zu deinen Vorlieben/ Abneigungen etc. ausfüllst. lg

      Löschen
    4. ah ok...ich überleg mir das mal :) ich würd gern mal bei sowas mitmachen :)

      Löschen
  5. Hi Lena, ich hab mal eine Frage zu deiner Box. Du schreibst ja, das sich der Inhalt der Box um die 10 Euro belaufen soll. In deiner Box ist der Wert aber einiges höher, allein schon der Lippenstift um 5 Euro und das Parfüm ja auch. Ist der Preis nun hoch gegangen oder kann man halt auch einfach Sachen in die Box extra packen, die man zB. zu Hause hat, aber noch nie benutzt hat!?
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Parfüm gab es wie ich schon geschrieben habe netterweise so dazu, also zusätzlich. Eigentlich sollte sich der Wert schon um 10€ belaufen, aber wenn man jetzt noch etwas zu Hause hat, was dem anderen gefallen könnte, dann spricht für mich nichts dagegen, es dazu zu packen. lg

      Löschen
  6. wunderschöner lippenstift- die farbe ist klasse.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist das Bild zur Beautybox:
    http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?tx_mmforum_pi17[articleID]=46272
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Bericht in dem Forum und das Verlinken! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe