NOTD: Essie Camera

7.5.13

Guten Morgen meine Lieben!
Es ist Zeit, euch den ersten meiner neuen Lacke getragen zu zeigen, nämlich Camera aus dem Essie Geburtstagsset Nr. 1.
Leider kommt die Farbe auf den Fotos etwas zu orange raus, denkt ihn euch etwas mehr in eine leuchtend pinke Richtung.
Ich liebe diese Farbe! Um das tolle halbmatte Finish nicht zu beeinträchtigen, habe ich keinen Überlack verwendet. Gar nicht so leicht, die Finger so lange still zu halten! ;-) Aber es hat sich gelohnt und ich habe mir zum Glück keine Macke rein gehauen.
Die Farbe leuchtet schon fast neonartig, einfach wunderschön!
Lackiert hab ich zwei Schichten, derer es auch auf jeden Fall bedarf. Ich bin echt so glücklich, dieses tolle Set noch bekommen zu haben!

Gefällt euch die Farbe auch so gut wie mir oder ist euch der Lack vielleicht schon zu knallig? 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. toller lack, der ist mir noch gar nicht aufgefallen hübsche farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es manchmal so schwierig ist, die Farbe mit der Kamera richtig einzufangen. Das geht mir auch oft so. Trotzdem muss ich sagen, dass es eine sehr hübsche Farbe ist. Das Ergebnis ist dir gut gelungen, ich hätte wahrscheinlich nicht die Geduld gehabt, so lange meine Finger still zu halten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht sehr schön aus :) Super schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe!! :)
    Sieht echt super gut aus!
    LG Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch und habe ihn mir pink vorgestellt, deswegen bin ich von dem ins orangegehende doch irgendwie enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Camera mehr orange als pink ist habe ihn selber zu Hause. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe