NOTD: Essie lights mit water marbeling Akzent

21.5.13

Guten  Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt das lange Wochenende in vollen Zügen genossen. Ich habe heute auf der Arbeit einen sogenannten Studientag, also eine kleine Fortbildung mit allen Kollegen, bin schon gespannt. Und für euch gibt es ein knalliges NOTD mit water marbeling. Das habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht, da es doch immer sehr zeitintensiv ist. Daher habe ich mich entschieden, auch nur die Ringfinger als Akzent mit dieser Technik zu gestalten. So sieht das ganze dann aus:
Lights ist ein tolles, knalliges Pink, das mir sehr gut gefällt! Mit einer Schicht ist es schon ziemlich deckend, mit zwei Schichten dann aber perfekt. Die Farbe ließ sich problemlos lackieren.
Für das water marbeling habe ich dann neben lights noch die Farben camera (hier im NOTD pur zu sehen) und action (beide aus der gleichen Essie LE) dazu genommen. Die Essie-Lacke eignen sich wirklich gut dafür, wie ich festgestellt habe. Denn das geht nicht mit jedem Lack gleich gut.
Kennt ihr die water marbeling Technik? Oder hättet ihr gerne nochmal eine Anleitung dazu, wie ich es mache? Habt ihr es schon mal probiert?

Als Unterlack diente mir übrigens wieder Essie nourish me. Außerdem habe ich den Essence BTGN Topsealer verwendet, sodass ihr ein glänzendes Finish statt des eigentlich semi-matten seht. Ich hatte einfach keine Lust, so lange zu warten, bis der Lack trocken ist. ;-)

Wie gefällt euch lights und mögt ihr das water marbeling?

Habt einen schönen Start in die neue Woche,

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Deine Nägel sehen klasse aus! Mich würde eine Anleitung sehr interessieren!

    Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Wochenanfang und viel Spaß bei deiner Fortbildung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es dir gefällt! Ok, dann mache ich gerne nochmal ein kleines Tutorial dazu. lg

      Löschen
  2. Ich finds an deinen Fingern wieder einmal sehr hübsch, an sich würde ich es aber nicht tragen, weil es einfach nicht meine Farben sind. Mir fällt jedes Mal auf, wie sauber du deine Nägel lackierst. Bei mir wird das nie so sauber. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Boooa sehr schön! Gute Idee das mit sem Marbelingnur als Akzent zu machen, muss ich auch mal ausprobieren :DD

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir auch super, bisher habe ich das noch nicht ausprobiert, habe immer keine Lust da so viel Zeit zu investieren, aber gut schauts aus, vielleicht probiere ich das auch mal auf einem Nagel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe