NOTD: Kiko Hololack (Hallo Sonne!)

3.5.13

Hey meine Lieben!
Ich habe meinen Nägeln wieder einen neuen Anstrich verpasst. Entschieden habe ich mich für einen Hololack von Kiko, nämlich den in der Farbe 400.
Ich habe ihn noch gar nicht getragen, obwohl er schon so einige Wochen hier liegt. Aber ich wollte einfach warten, bis die Sonne wieder öfter scheint, damit man den Anblick auch in vollen Zügen genießen kann. Denn der ist einfach wundervoll bei diesem Lack! Aber schaut mal, wie er ohne direktes Sonnenlicht aussieht:
Sehr unscheinbar, oder? ;-) Daher ist es wirklich zu schade, ihn an trüben Tagen zu tragen. Denn nur bei direktem Sonnenlicht entfaltet er seine volle Schönheit, daher ein paar Fotos mehr, weil sich zum Fotografieren toll die Sonne gezeigt hat!
Der Lack ließ sich in 2 Schichten gut deckend lackieren und ist im Gegensatz zu den anderen Hololacken von Kiko auch kein bisschen streifig geworden. Das hatte ich nämlich bei den anderen leider ein kleines bisschen.
Wie gefällt euch die Farbe? Ist der Holoeffekt nicht der Hammer?? Gerade auf dem letzten Foto erkennt man ihn richtig gut! Ich muss ständig auf meine Nägel schauen und sie in die Sonne halten! ;-)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Der Lack ist sensationell! Ich finde Holo-Lacke sowieso ganz toll. Hach, da komme ich ins Schwärmen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie schön der in der Sonne funkelt!
    Ich muss auch wieder anfangen die schönen Sommerlacke auszupacken. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. von dem habe ich schon viel positives gehört, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Lack funkelt ja wirklich wunderschön. Und toll, das dieser mal so gut aufzutragen war. Das Problem habe ich bei Kiko nämlich schon öfter gehabt, das sie streifig werden usw., aber ich kaufe sie trotzdem immer wieder.

    Nun hatte ich letztens bei einem Kikolack (und auch bei 2 Essielacken) das Problem, das er kleine mini Bläschen geworfen hat. Weißt du, woher das kommen kann?

    AntwortenLöschen
  5. Nein, das weiß ich leider nicht. Aber gerade einem teurem Lack wie Essie sollte das nicht vorkommen. Ich habe damit zum Glück noch keine Probleme gehabt. lg

    AntwortenLöschen
  6. An deinen Nägeln finde ich den Lack schön, mir persönlich sagt er allerdings nicht so zu. :D Irgendwie bin ich kein Freund von Holoeffekten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich habe ihn auch er ist so toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe