NOTD: Essie turquoise & caicos meets confettis

11.5.13

Hey meine Lieben!
Ha, nach nur einem Tag Arbeit ist nun schon wieder Wochenende, sehr gut! :-) Bestimmt haben einige von euch aber auch den Brückentag genutzt bzw. haben Ferien und somit ein richtig langes Wochenende. Aktuell scheint die Sonne gerade auch noch, aber spätestens morgen soll es hier kälter und regnerisch werden... Naja, mal schauen.
Heute gibt es auf jeden Fall wieder ein NOTD von mir. Ich hatte mir ja vor Kurzem den confettis Lack von L'oréal kauft. Diesen habe ich nun über den Lack turquoise & caicos von Essie lackiert. So sieht das ganze dann aus:
Und hier könnt ihr die "Konfetti-Stückchen" noch mal genauer sehen. Es sind kleine, mittlere und größere Sechsecke in schwarz und weiß. Mit etwas hin und her Schieben mit dem Pinsel ließen sie sich ganz gut und gleichmäßig verteilen und ich bekam auch mit einer Schicht genügend davon auf den Nagel. Eine Schicht Überlack glättet dann alles ganz gut.
Der Essie-Lack lässt sich leider nicht so schön lackieren. Ich habe jetzt zwei Schichten aufgetragen, besser wäre aber noch eine dritte gewesen. Denn wenn ihr genau hinseht, seht ihr, dass er an einigen Stellen noch nicht perfekt deckt. Da ich aber ja den Topper darüber trage, fällt das nicht ganz so auf. Ohne den hätte ich aber wohl drei Schichten lackiert.
Die Farbe gefällt mir leider auch nicht mehr ganz so gut,wie ich sie in Erinnerung hatte, aber ok. Die Kombi insgesamt mag ich dennoch gerne, denn der Topper ist einfach echt schön!

Wie gefallen euch die Lacke im Einzelnen und im Zusammenspiel?

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ja, stimmt, ich sehe es, dass er an manchen Stellen nicht perfekt deckt, sehr Schade. Aber ich finde das Ergebnis dennoch sehr hübsch. Die Farbe des Esssie-Lackes ist schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist genial. Habe ihn sp oft auf Blogs gesehen und immer gedacht...najaaaaa, so toll ist der aber auch nicht. Ersta als ich in live auf meinen eigenen Nägeln gesehen habe, war ich überzeugt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Topcoat üüüberhaupt nicht :D

    Aber an sich finde ich die Kombi schöN!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok... :-) Bisher kenne ich nur Leute, die ihn toll finden, interessant zu wissen, wer einen anderen Geschmack hat. lg

      Löschen
    2. Mein Geschmack ist er auch nicht .Aber den ESSIE find ich schön .Zum Glück gibts ja unterschiedliche Geschmäcker.Sonst würden wir ja alle gleich rum rennen :)

      Löschen
  4. Ich hab den Top Coat jetzt auch gekauft, obwohl ich ihn eigentlich auslassen wollte...aber wie das so ist :D

    Er ist wirklich schick, aber das ablackieren ist der pure Horror - ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch habe ich ihn drauf, werde es wohl mit der Alu-Methode versuchen. Lg

      Löschen
  5. Der Top Coat ist absolut klasse; noch widerstehe ich, aber je mehr Swatches ich sehe, desto mehr bin ich am Überlegen....

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ging es mir auch und jetzt... ;-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe