P2 sheer glam lipstick in "french kiss"

23.5.13

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch schnell einen Lippenstift zeigen, den ich aktuell sehr gerne trage. Es geht um dieses gute Stück hier (ja, er wurde schon gut benutzt wie ihr seht):
Den Lippenstift bekommt ihr für 1,95€ bei DM. Hier nochmal in Farbe: 
In der Hülse sieht er eher rötlich aus, auf meinen Lippen geht er aber in eine wunderschöne, leichte Pinkrichtung:
Die Intensität lässt sich durch Schichten etwas aufbauen. Er hält 1-2 Stunden würde ich mal sagen und trägt sich sehr angenehm, da er relativ cremig ist. Trinken übersteht er dadurch nur bedingt, essen nicht. Aber das ist ok, denn ich mag diese sanfte Farbe im Alltag total gerne. Er ist schnell aufgetragen und lässt mich einfach frisch aussehen. Außerdem hängt er nicht an den Zähnen, was bei manch anderen Lippenstiften passiert.
Ich werde mir auf jeden Fall bei meinem nächsten DM Besuch die anderen Farben dieser Reihe mal näher anschauen.

Wie gefällt er euch? Habt ihr einen dieser sheer glam Lippenstifte oder muss es bei euch intensiver sein?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich liebe die sheer glams. Habe neben dem french kiss noch dirty dancing, grease, flashdance und fame.

    AntwortenLöschen
  2. Den French Kiss habe ich unter anderem auch. Ich finde die Sheer Glam-Lipsticks echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Sheer Glam-Lippenstifte auch total gerne! Am liebsten mag ich meinen Mona Lisa Smile, aber auch Fame und French Kiss trage ich oft.

    Im Moment trage ich aber meistens diese neuen von Astor, Lipcolor Butter heißen die, glaube ich. Kennst du die schon? Gibts im Moment bei DM und dazu noch einen gratis Nagellack. Da hab ich mir schon 3 Stück von gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Reihe von p2 auch sehr gerne und French kiss durfte bei mir auch einziehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir gestern Fame geholt und werde heute noch mal zu DM, denn ich hatte ihn neben dem Wheels on fire aus der Hip Trip Le geswatcht und die sahen sich total ähnlich. Heute nehm ich meine Kamera mit, damit ich noch mal Fotos machen kann und um zu sehen, ob sich mein Verdacht bestätigt.

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle farbe, die sollte ich mir mal anschauen :)
    steht dir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe sie, vor allem Sissi und Casablanca :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  8. Diese Lippenstift-Reihe liebe ich auch. Es darf auch mal dezent sein ;) diese Farbe habe ich noch nicht, soll aber bald nun mein sein :D
    Wunderschöne Lippen hast du <3

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir sieht French Kiss viel zarter aus als bei mir :-) Die Farbe wirkt immer unterschiedlich bei den Leuten, finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das habe ich auch gedacht, als ich deine Bilder gesehen habe. Meine Lippen sind so auch relativ hell. Lg

      Löschen
  10. Ich hatte ihn gestern erst in Händen und ihn dann doch wieder ins Regal zurückgestellt, da ich mir wegen der Haltbarkeit unsicher war. Jetzt bin ich eigentlich ganz froh, ihn nicht gekauft zu haben. ♥ Vielleicht hole ich das aber auch noch nach. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Farbe sieht aufgetragen wirklich super schön aus. Gerade im Alltag kann ich sie mir sehr gut vorstellen und werde sie mir im Laden demnächst mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe