Swatches unterschiedlicher Lidschatten auf dem Maybelline Color Tattoo timeless black

10.5.13

Hallo ihr Lieben!
Auf Instagram (beautyandmooore) hatte ich vor Kurzem ein paar Lidschatten auf meiner neuen schwarzen Base, dem Maybelline Color Tattoo in timeless black geswatcht gezeigt. 

Ich wollte einfach mal testen, wie sie sich auf der dunklen Base so machen. Eine liebe Leserin hat mich dann gebeten, ob ich das nicht auch mal auf dem Blog zeigen könnte. Gerne doch! Vielleicht ist es ja für einige von euch hilfreich. Daher gibt es heute einfach mal ganz, ganz viele Swatches. :-)
Einige Lidschatten entstammen LEs, aber vielleicht habt ihr ja welche davon. Viele bekommt ihr aber aktuell noch, falls euch etwas besonders gut gefallen sollte. Also los geht der Swatch-Marathon!

Links seht ihr die Lidschatten jeweils ohne Base aufgetragen, rechts dann auf dem Color Tattoo. Der linke Teil des Fotos entstand im Schatten, der rechte in der Sonne.
Grün aus der Essence hugs & kisses LE Palette
Coralle aus dem Catrice Quad Mud Spencer & Coralle Hill
Rot aus der Manhattan Palette Supernova
Grün aus der MUA Glamour Nights Palette
Rot " "
Türkis aus der MUA Glamour Days Palette
Kiwi Zest, Lotus Flower und Humming Bird aus der Sleek Monaco Palette
Rot, Orange und Rosa (Ton unten re. in der Palette) aus der Sleek Sunset Palette
von Catrice: sitting on a volcano, Rose Marie's Baby und my first copperware party
Catrice pure chrome Lidschatten aus der spectaculART LE in artfully lustrous
" " in so precious
P2 metal eyes Lidschatten in lilac butterfly
MUA shade 9
P2 summer attack LE in pataya kiss
Essence 3D Lidschatten irresistable purr-ple (dunkle Seite)
P2 fly me to the moon LE in neptune
P2 summer attack LE in papaya margarita
Catrice c'mon chameleon
MUA shade 11,5, 24
Und, was gefällt euch am besten? Ich mag generell die Lilatöne ganz gerne auf der schwarzen Base! Habt ihr die Base auch oder eine vergleichbare? Wie setzt ihr sie ein?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toller Vergleich. Mir gefällt der MUA Shade 5 auf schwarzer Base ganz toll genauso wie Sleek Lidschatten aus der Sleek Palette "Monaco".
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Effekte sind ja echt toll Wie ist das Color Tattoo beim Auftragen? Sehr zickig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es lässt sich sowohl mit den Fingern als auch einem synthetischen Pinsel gut und gleichmäßig auftragen und wenn man schnell ist noch ausblenden. Und dann hält es super! lg

      Löschen
  3. Hui, das sind ja viele Swachtes. ♥ Mir gefallen so viele davon aber du hast recht, die Lilatöne sind sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es, Pigmente von Barry M auf Timeless Black zu tragen. Da kommen sie am besten raus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, meine Pigmente muss ich morgen mal auf der Base testen. Lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe