TAG: 50 random facts about me

17.5.13

Hallo ihr Lieben!
Ich bin von Janina und Jasmin von Mahoni's Blog zum 50 facts about me TAG getaggt worden. Lieben Dank an dieser Stelle nochmal an euch! Ich finde, das trifft sich auch ganz gut. Denn so erfahrt ihr mal wieder etwas mehr über mich und mein letzter TAG ist auch schon echt lange her. Daher hoffe ich, dass ihr Freude daran habt.
Und einen Fakt kann ich euch vorab verraten: Es ist gar nicht so leicht, gleich 50 Fakten über sich zu erzählen! Ich habe ein paar Tage lang dafür gesammelt und immer wieder schnell aufgeschrieben, wenn mir etwas eingefallen ist. ;-)

1. Ich habe zwei Geschwister.
2. Ich bin immer pünktlich und hasse Unpünktlichkeit. 
3. Ich bin Teetrinkerin, gerne aber auch Kakao.
4. Ich bin u.a. gegen Pollen allergisch und habe dieses Jahr aktuell sehr damit zu tun...
5. Unser Sofa nutze ich so gut wie nie.
6. Ich backe gerne, aber unser Ofen ist so alt und doof, daher mache es viel zu wenig.
7. Ich liebe Nagellacke und trage eigentlich immer einen!
8. Meine liebsten Blumen sind Gerbera. 
9. Ich gucke gerne und fast täglich (beauty) Youtube Videos.
10. Mein Auto ist bunt und ich liebe das. :-)
11. Ich war seit 3 Jahren nicht mehr im Urlaub, nächsten Sommer wird es höchste Zeit!
                                     
12. Ich mag den Duft von frisch gemähtem Rasen.
13. Ich bin an einem Freitag den 13. geboren und find's cool.
14. Auf Instagram bin ich täglich anzutreffen.
15. Ich mag den Geruch von Benzin an Tankstellen.
16. Ich vermisse unseren Hund Roxy manchmal schon, er starb vor gut einem Jahr. Hier eines meiner Lieblingsbilder von ihm. ;-)
der feine Herr *g*
17. Ich bin nicht getauft und null religiös. 
18. Ich wohne im 2. Stock ohne Aufzug und hasse es, die Einkäufe dort hoch zu schleppen...
19. Ich mag meinen Job sehr!
20. Ich habe jede Staffel von GNTM gesehen, aber irgendwie wird es jedes Jahr uninteressanter, trotzdem muss ich es einfach sehen.
21. Ich habe eine lange Narbe auf dem linken Unterarm.
22. Als Baby war ich ganz schön speckig. ;-)
23. Ich mag keinen Alkohol, habe daher noch nie welchen getrunken (außer probiert) und war folglich auch noch nie betrunken. 
24. Meine Leistungskurse waren Englisch (geht so) und Politik (ich hätte doch besser Erdkunde wählen sollen, was in der Kombi noch möglich gewesen wäre!).
25. Ich esse Joghurt etc. und sogar Eis am liebsten mit einem Plastiklöffel.
26. Ich habe immer Bepanthen im Haus (für trockene Nasen, Lippen, Haut etc.).
27. Ich habe als Kind Ballett und Leistungsturnen gemacht.
28. Derzeit stehe ich total auf Pink/ Koralle, besonders auf den Nägeln und Lippen.
29. Ich habe total viele Leberflecken, bin ein kleines Pünktchen. ;-)
30. Ich esse gerne Kartoffelgratin.
31. Ich hatte mal 9 Garnelenaquarien. Echt hübsche Tiere!
32. Ich hasse das Geräusch einer Gabel, die über den Topfboden (beim Kochen) kratzt.
33. Ich würde gerne mal in die USA reisen.
34. Im Zoo kann ich den Erdmännchen und Pinguinen stundenlang zusehen, die sind einfach cool!
35. Ich liebe es, im DM shoppen zu gehen, leider ist der nächste eine halbe Autostunde entfernt.
36. Ich finde es gemütlich, bei Gewitter gemütlich eingekuschelt im Bett zu liegen.
37. Ich habe keine bestimmte Lieblingsfarbe, sondern mag alle hellen, fröhlichen Töne gerne.
38. Ich war seit vielen Jahren in keiner Disco oder so mehr, bin nicht der Typ zum Weggehen abends.
39. Unsere Duftlampe habe ich sehr gerne an (besonders gerne Vanille, Flieder oder Erdbeere).
40. Bis vor Kurzem hatte ich zwei Kaninchen und habe seit meiner Kindheit immer welche gehabt.
Fluse und Struwwel (RIP)
41. Ich trinke total gerne Müllermilch.
42. Mit meinem Freund bin ich schon ewig zusammen, nämlich ca. 13 Jahre. Ja, jetzt fangt mal an zu rechnen. ;-)
43. Ich mag Bananen nur, wenn sie gerade so reif sind.
44. Im Herbst und Winter schlafe ich total gerne mit meinem Wärmekissen ein, so gemütlich!
45. Als Kind hatte ich Asthma und musste z.T. 3x täglich inhalieren, jetzt zum Glück nicht mehr.
46. Seitdem ich nicht mehr zu Hause wohne vermisse ich im Sommer einen eigenen Garten.
47. Ich mag es nicht, wenn ich im Meer schwimmen gehe und da Fische sind, die sollen mich bloß nicht berühren. ;-)
48. Ich hasse bügeln!
49. Mein perfektes Ei kocht 9 Minuten, also so, dass gerade nichts mehr flüssig ist, aber auch noch nicht trocken.
50. Ich liebe es zu bloggen und danke euch für's Lesen und dabei sein! :-x

Puh, Applaus für alle, die es bis hierher geschafft haben und es halbwegs interessant fanden. Findet ihr euch auch in einem der Punkte wieder oder ist etwas bei euch vielleicht ganz anders?
Und meldet sich jemand freiwillig zum Taggen? ;-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh, ein schöner Post und ich sehen, wir haben einige Dinge gemeinsam. Beispielsweise hasse ich auch das Geräusch einer Gabel, wenn sie über den Topfboden kratzt, und ich liebe Gerbara. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post! Ich lese solche Facts ja unheimlich gerne und würde das sicher auch machen, wenn ich einen eigenen Blog hätte.

    Und wow, 13 Jahre seit ihr schon zusammen?! Das ist ja schon fast keine Jugendliebe mehr, sondern eher eine Kinderliebe. ;-) Ich finde das unheimlich toll! Wollt ihr denn mal heiraten?

    Und was wir absolut gemeinsam haben, ist die Sache mit dem Garten. Meine Mutter hat auch einen riesigen Garten ums Haus herum und die Wohnung von meinem Mann und mir hat nur einen mini kleinen Balkon, auf dem man nicht mal zu zweit sitzen kann. Im Sommer fehlt mir der Garten immer sehr! Aber wir schauen schon nach einer größeren Wohnung und da soll dann auch ein kleiner Garten dabei sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so lange sind wir schon zusammen und ich find's super! :-) Kann dir nur zustimmen, so ein eigener Garten wäre echt schön. Am liebsten (wie meinen Eltern) einer, wo die Nachbarn nicht zu dicht dran wohnen oder man jedenfalls einen guten Sichtschutz hat. lg

      Löschen
  3. Ha ha bei sehr vielen Sachen geht's mir absolut genauso :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog :) Wie rundest du die Bilder ab? :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich runde die Bilder mit dem kostenlosen Online-Bildbearbeitungsprogramm picmonkey.com ab. Ist 'ne tolle Seite! lg

      Löschen
  5. Du bist seitdem du 13 bist mit deinem Freund zusammen? :D Wie geil ist das denn^^ Sowas finde ich wirklich cool^^

    Meinem Freund wäre ich mit 13 vermutlich noch viel zu jung gewesen^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Tag! (: 13 Jahre? :oo das ist echt was besonderes (:

    LG Mia von www.vorzeigetochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe