AMU mit der Sleek Monaco Palette

29.6.13

Hey meine Lieben!
Wie angekündigt, gibt es nun noch ein AMU mit der gestern vorgestellten Sleek Monaco Palette. Ich habe mich für sommerliche Aquatöne entschieden.
Ich habe weiterhin nur matte Farben gewählt und das Lid zuerst mit Bamboo (heller Ton) grundiert. Dann kam summer breeze (helles Blau) in das innere Drittel des Lides. Anschließend habe ich das äußere V sowie die Lidfalte mit Aquamarine (Türkis) schattiert. Zum Ausblenden nach oben hin habe ich dann erneut summer breeze zur Hilfe genommen. Lediglich das kleine Highlight im Innenwinkel schimmert, es ist die Farbe washed ashore (Peachton). Den Lidstrich habe ich mit dem dunklen Blau, midnight garden, gezogen. Der Ton auf der Wasserlinie ist übrigens der P2 fantastic chrome Kajal in 030 green emerald. Dann noch Wimpern tuschen, Augenbrauen nachziehen und fertig ist das sommerliche AMU.

Gefällt es euch und wie steht ihr zu Blau auf den Augen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich war schon so gespannt. Ich wusste, dir würden die Blautöne stehen. Dein AMU sieht wunderschön aus. All die Farben harmonieren sehr gut miteinander. =) Ich finde es wunderschön und bin beeindruckt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mal türkis geschminkt damit, aber deine Version gefällt mir fast besser, da es so schön knallig und sommerlich rüberkommt.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/06/sleek-themenwoche-monaco-palette-turkis.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Deines ist aber auch hübsch geworden. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe