AMU mit der Sleek Sunset Palette

14.6.13

Hey meine Lieben!
Nachdem ich euch gestern die Sunset Palette näher vorgestellt habe, gibt es heute das versprochene AMU dazu.
Wie ihr seht, kamen meine geliebten Rot- und der Orangeton zum Einsatz. :-) Das ist irgendwie mein Standart-AMU mit dieser Palette. Aber gerade im Sommer liebe ich diese Farben. Den Lidstrich habe ich dann mit dem Schwarz aus der Palette gezogen (trocken aufgetragen). Das Schwarz ist wirklich schön deckend und kräftig und ergibt so insgesamt einen weicheren Eindruck, als wenn ich z.B. einen Geleyeliner verwendet hätte. Aufgrund meiner Schlupflider habe ich nur manchmal leider das Problem, dass er sich im Laufe des Tages etwas am oberen Lid abstempelt. Dafür kann aber der schöne Lidschatten nichts, das ist meinen doofen Lidern geschuldet. ;-)
Ich mag es außerdem, wie die Farben meine blauen Augen betonen und zum Strahlen bringen. Ich glaube, ich muss die Palette gleich morgen mal wieder raus kramen.

Gefällt euch das AMU mit den Farben? Und zieht ihr den Eyeliner manchmal auch mit einem Puderlidschatten?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh was für ein tolles AMU; steht dir super. Ich nehm grade die Monaco Palette unter die Lupe und hab gestern festgestellt, dass man damit auch eins schlichtes AMU schminken kann. Muss nur mal die zeit finden das alles auf dem Blog vorzustellen. Mal sehen, vielleicht nehm ich die Sunset Palette danach.

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit finde ich solche Farben einfach nur wunderschön!
    Tolles AMU :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe