Catrice Blush "I Got The Flower!" aus der Glamazona LE

18.6.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hatte ja schon nicht mehr daran geglaubt, aber nun habe ich es doch noch gefunden: Das Catrice defining Blush aus der aktuellen Catrice Glamazona LE in der Farbe CO2 I Got The Flower! :-) Daher möchte ich es euch heute kurz vorstellen, vielleicht bekommt ihr es ja auch noch, sollte es euch gefallen.
Preis: ca. 4€
Inhalt: 8g
haltbar: 12 Monate nach Anbruch
In das Blush ist dieses hübsche Zebra-Muster eingeprägt. Hier nochmal eine Nachaufnahme (einfach weil meine neue Kamera es kann ;-)):
Das Blush sieht auf meinem Handrücken dann folgendermaßen aus:
Die Pigmentierung ist sehr gut und es lässt sich auch gut und gleichmäßig auftragen und verblenden. Aufgrund der guten Pigmentierung ist allerdings etwas Vorsicht beim Auftrag geboten. Ich tippe meine Pinselspitze wirklich nur einmal kurz ins Blush und baue es dann langsam auf. Auf meinen Wangen sieht es dann so aus:
Ich mag die Farbe sehr gerne und bin froh, dass ich es noch bekommen habe! Auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Die Farbintensität lässt zwar im Laufe des Tages nach, aber auch am Abend bleibt ein Rest Rouge sichtbar.

Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Blush, wenn euch die Farbe zusagt und ihr mit der guten Pigmentierung klar kommt.

Wie gefällt euch das Rouge und habt ihr etwas aus der Glamazona LE gekauft?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr schöne Farbe! Steht dir ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht richtig klasse aus! :)
    Du hast eine neue Kamera? :D Welche denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe eine neue Kamera. :-) Es ist eine Nikon D5100 geworden. lg

      Löschen
  3. Oh maaan :( Das ist so schön und hätte es auch total gerne, aber überall wo ich hinkomme, ist die LE entweder gar nicht da, oder komplett leer geräumt! Ich geb aber nicht auf und suche weiter!!!

    Viele Grüße :)
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush ist wirklich sehr schön! Ich bin leider noch nicht auf diese LE gestoßen und mir auch gar nicht sicher, ob man sie in meiner Gegend bekommt.. wenn ja, dann werd ich sicher einen Blick auf dieses Blush werfen :)

    AntwortenLöschen
  5. Er durfte gestern auch mit mir nach Hause. Muss ihn nur noch testen...

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es die LE immer noch nicht :( Das Blush ist wirklch schön und ich werde es mir auch kaufen, wenn ich den Aufsteller noch entdecken sollte :P

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich mir vorhin im dm geholt- konnte letztlich doch nicht widerstehen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich schon länger in den Blush verliebt. Jetzt, wo ich das Ergebnis sehe, bin ich noch mehr begeistert. Ich muss morgen unbedingt schauen, ob ich den Blush finde, der ist großartig. =) Dir steht die Farbe auch richtig gut.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe