Essence ticket to paradise TE Lipliner "my treasure island"

25.6.13

Hey ihr Lieben!
Erstmal möchte ich sagen, dass es mich wirklich freut, dass mein Video von gestern ja anscheinend ganz gut angekommen ist. Ich denke, wenn es sich anbietet, werde ich das wiederholen.
Eigentlich soll es jetzt aber um etwas anderes gehen. Ich möchte euch nämlich kurz den Lipliner aus der aktuellen Essence TE "ticket to paradise" zeigen. Denn vielleicht interessiert er euch ja auch. Ich hatte vorher schon auf zwei, drei anderen Blogs einen Blick darauf geworfen und als ich die LE dann vor ein paar Tagen entdeckt habe, habe ich ihn gekauft. Ich besitze nämlich sonst keinen Liner!
Ich habe die Farbe 02 my treasure island gekauft. Das ist ein Pinkton, der denke ich mal zu relativ vielen Lippenstiften passen dürfte - oder auch einfach solo.
Der Stift lässt sich leider nicht rausdrehen und ist wohl aus Plastik, daher weiß ich noch nicht so recht, wie ich ihn anspitzen soll, wer da einen Tipp hat, her damit! ;-)
Der Liner enthält 1,4g und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.
So sieht die Farbe auf meinem Handrücken aus:
oben bei Tageslicht, unten mit Blitz
Die Konsistenz ist wirklich schön und wird als glossy beschrieben, dem kann ich so zustimmen. Die Farbabgabe ist gut und er gleitet gut über die Lippenkonturen. Hier hab ich ihn mal komplett aufgetragen:
Mir gefällt die Farbe wirklich gut! Gehalten hat er in der Form auch locker 2-3 Stunden, inkl. Trinken und einer kleinen Mahlzeit. Damit bin ich also für die eher cremige Konsistenz und den Preis sehr zufrieden.
Fazit: Wenn euch die Farbe zusagt und ihr mal eine andere Liner-Konsistenz testen möchtet, kann ich euch den Liner meinen ersten Eindrücken nach durchaus empfehlen!

Wie gefällt er euch? Habt ihr vielleicht auch schon einen Liner oder etwas anderes aus der LE gekauft?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. https://www.facebook.com/groups/349050975222512/
    Ich hab mal ne Gruppe erstellt für das p2 event ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, an sowas hatte ich auch schon gedacht, danke für den Link! lg

      Löschen
  2. Ich suche schon lange nach dem perfekten Lipliner für mich. Bis jetzt bin ich leider noch nicht fündig geworden. Vielleicht wäre der Lipliner der Richtige für mich? Ich schau mich mal um. Die Farbe gefällt mir jedenfalls schon mal gut.

    Übrigens freue ich mich, wenn du so viel Lob für das Video bekommen hast. Ich hoffe, es kommen noch mehr. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch und finde ihn auch nett, aber meistens vergesse ich dann doch einen Lipliner aufzutragen, ich kann ansonsten die P2 Perfect Look Lipliner empfehlen, tolle Farben für 1,75€

    Ich lass mal meinen Link da, ich hoffe das ist ok.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/06/all-eyes-on-p2-lipliner-und-kajals-aus.html

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ist das ok, werde ich mir direkt mal ansehen. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe