kleine AMU-Sammlung: rot, blau, grün, lila

22.6.13

Hallo ihr Lieben!
Stellt euch vor, gestern flatterte meine allererste Eventeinladung bei mir ein! Ich bin von P2 zum Bloggerevent Ende Juli nach Köln eingeladen worden! Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und kann mein Glück immer noch nicht fassen. Es ist einfach total cool, ich hab mir schon lange gewünscht, mal bei sowas dabei zu sein. Gerade wenn man auch die tollen Eventberichte sämtlicher anderer Blogger liest. Und ich freue mich riesig, mal auf andere Blogger zu treffen! Daher direkt mal eine Frage: Wer ist noch eingeladen und wisst ihr schon, ob ihr auch Zeit habt?

Nun aber zum eigentlichen post des Tages, bunten AMUs. Vor Kurzem gab es ja auf den Blogs von Sally und Jadebluete jede Woche ein Gewinnspiel in Kooperation mit Manhatten. Es gab jeweils etwas zu gewinnen und um teilzunehmen musste ein AMU in rot, blau, grün und lila geschminkt werden. Meine AMUs möchte ich euch einfach kurz gesammelt zeigen.
Hattet ihr auch teilgenommen? Und welches AMU gefällt euch am besten? Farblich gesehen finde ich das blaue nicht so schön, ist einfach nicht meine Farbe. Von der Form her aber finde ich es am schönsten.

Ich werde heute wohl übrigens noch in den Baumarkt fahren um mir eine Art Tisch zum Fotografieren zu kaufen. Vermutlich werden es zwei Böcke mit irgendeiner großen Platte darauf werden, mal sehen. Was habt ihr am Wochenende so vor? Genießt es!
Und vergesst nicht mein Gewinnspiel, es läuft noch bis einschl. morgen! Link gibt's in der Sidebar.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich find sie alle richtig schön =) Das Grün und das Lila strahlen total toll! Bei den Gewinnspielen hatte ich auch mitgemacht :)

    Viele Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    ich wurde auch eingeladen und freu mich auch soooo sehr, das wird mein erstes Event! :) Zeit habe ich auf jeden Fall, aber ich hab gar keine Ahnung, wie sowas abläuft. Ich bin wirklich mal gespannt, wie das so wird.
    Ich freue mich, dich dann ja eventuell kennen zulernen ;)

    Liebe Grüße
    Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Einladung, das freut mich für dich. =) Ich bin auch gerade wieder hin und weg von den AMUs, die sind soooo hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Über die Einladung freue ich mich immer noch wie ein kleines Kind. :-) lg

      Löschen
  4. Mir gefällt das rot und blau sehr gut an dir, ich hatte glaub ich bei 3 von den 4 Aktionen auch mitgemacht, aber das letzte hab ich leider verpasst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe