Manhattan magic up! LE Eyeshadow abrakadabrown & AMU

6.6.13

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht habt ihr die aktuelle Manhattan LE "magic up!" auch schon entdeckt? Ich jedenfalls schon und ich habe mich dann so durch die Cremelidschatten geswatcht. Hängen geblieben bin ich bei dem wunderschönen Braun mit dem ebenfalls wunderschönen Namen abrakadabrown, Nr.2. Und genau den möchte ich euch heute näher zeigen, inklusive AMU damit.
Das Döschen ist ziemlich groß für einen Lidschatten, wie viel er genau enthält, steht aber leider nicht darauf. Versprochen wird ein langer Halt. Nach Anbruch ist er 12 Monate lang haltbar. Ihr bekommt ihn für 3,95€.
 So sieht die Farbe dann auf meiner Hand aus:
Ein sattes schimmerndes Braun, das ich hier ohne Base aufgetragen habe. 
Auf dem Auge lässt sich der Lidschatten gut und deckend auftragen. Das sieht dann so aus:
Kombiniert habe ich ihn lediglich mit my first copperware party von Catrice in der Lidfalte. Die beiden passen super zusammen, finde ich. Meine Augenbrauen sehen aber gerade auf dem rechten Bild irgendwie komisch aus... Naja, ignoriert sie einfach.
Gehalten hat der Lidschatten (auf einer Base, wie immer) ganz gut, lediglich gegen Abend ist er leicht in die Lidfalte gerustcht, aber gerade so, dass ich damit noch leben kann. ;-)

Gefällt euch die Farbe und habt ihr vielleicht auch etwas aus der LE gekauft?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Einfach schön. :) Jetzt muss ich mir die doch noch genauer anschauen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nicht zu viel versprochen, der Lidschatten hat tatsächlich eine hübsche Farbe und einen tollen Namen. Das AMU gefällt mir sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle und tragbare Farbe - ich werde mal die Augen nach dem Lidschatten offen halten :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe