mein 1. Bloggeburtstag - Gewinnspiel für euch

11.6.13

Hey ihr Lieben!
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, wird mein Blog heute schon 1 Jahr alt! :-) Nämlich genau am 11.6.2012 habe ich relativ spontan mit dem Bloggen angefangen und meinen ersten Beitrag veröffentlicht. Schnell bin ich dazu übergegangen, jeden Tag einen post zu veröffentlichen. Daher ist das heute hier schon der 466. post auf meinem Blog! Inzwischen habe ich über 150 tolle Leser (via GFC) und die 100.00 Seitenaufrufe-Marke wurde auch geknackt. 
Meinen Bloggeburtstag möchte ich daher heute gerne zum Anlass nehmen um mich bei euch, meinen lieben Lesern, ganz herzlich zu bedanken! Danke für all eure lieben Kommentare, mir macht der Austausch mit euch einfach so viel Spaß! Das ist einfach das schönste am Bloggen! Ich liebe es total, mich mit Mädels wie euch auszutauschen, die genauso Schmink-Begeistert bzw. Verrückt sind wie ich. ;-) Da fühle ich mich einfach gut aufgehoben.
Als DANKE an euch habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. :-) Und das gibt es zu gewinnen:
 Außerdem habe ich noch einen kleinen Trostpreis zusammengestellt:
Die Produkte habe ich für euch im Laufe der letzten Wochen gesammelt bzw. gekauft. Alle sind natürlich neu! Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, wie ihr dabei sein könnt, richtig? Also aufgepasst:

Die Voraussetzungen um am Gewinnspiel teilzunehmen:
- Ihr seid Leser/in meines Blogs via GFC oder Bloglovin. (Auch neue, interessierte Leser sind natürlich willkommen.) 
- Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. (Solltet ihr aus anderen Ländern kommen, fragt einfach an.)
- Ihr seid mind. 18 Jahre alt. Falls ihr jünger seid, brauche ich im Fall des Gewinns die Einverständnis eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
- Der Rechtsweg sowie die Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Ihr könnt mehrere Lose sammeln:
1 Los (Voraussetzung für die Teilnahme): Schreibt mir in euren Kommentar
 unter welchem Namen und über welchem Weg ihr mir folgt. Außerdem würde ich gerne wissen, welche Art von posts ihr besonders gerne lest (alternativ auch, was euch nicht so interessiert oder was ich noch verbessern sollte).
+ 2 Lose: Werdet bzw. seid gefällt mir bei Facebook und sagt mir in den Kommentaren, unter welchem Namen ihr mir folgt.
+ 1 Los: Folgt mir bei Instagram (beautyandmooore) und schreibt euren Accountnamen mit in den Kommentar.
+ 2 Lose: Berichtet auf Facebook über das Gewinnspiel und verlinkt diesen post. Schreibt mir den Link von eurem Bericht/eurem Account ebenfalls in den Kommentar.
+ 3 Lose: Wenn ihr einen eigenen Blog habt, berichtet über das Gewinnspiel (muss kein eigener post sein, aber aktuell und nicht nachträglich editiert) und verlinkt diesen post dort. Die Fotos könnt ihr dafür gerne verwenden. Schreibt mir den Link von eurem Bericht in den Kommentar. 

Solltet ihr einige Lose erst später als andere sammeln so antwortet bitte auf euren 1. Kommentar und fügt dort alles weitere ein. So habe ich alles gut zusammen.

Das Gewinnspiel endet in zwei Wochen, am 23.06.'13 um 23.59 Uhr. Kurz darauf werde ich die Gewinner dann auslosen und auf meinem Blog bekannt geben. Die Gewinner melden sich dann bitte innerhalb von einer Woche bei mir, sonst lose ich neu aus.

Ich hoffe, ich habe nun nichts wichtiges mehr vergessen, sonst fragt einfach!

Also lieben Dank nochmal an euch und viel Glück beim Gewinnspiel!

You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Ich folge dir via bloglovin als papillon174 via instagram als papillon170491 und via fb als Carina Christin :)
    Ich lese gerne aufgebraucht posts, hauls und Reviews :)
    Kann ich auch z.b über dein gewinnspiel Twittern? Lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du natürlich gerne machen, ich kann dir dafür aber kein Extralos geben, da ich nicht bei Twitter bin und es somit nicht überprüfen kann. lg

      Löschen
  2. Hallo Lena,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne. Am liebsten Hauls, Nageldesign und Aufgebraucht Posts.

    Leider kann ich bei deinem Gewinnspiel nicht mitmachen, da ich dich einfach nur in meinen Favoriten habe und dir sonst nirgendwo folge, da ich sowas einfach nicht mache. :-) Aber ich wünsche allen anderen viel Glück beim gewinnen ;-)

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich folge dir via GFC als keepcalmandeatmorecake :) Und am liebsten lese ich deine Hauls (:

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!:) Ich folfe dir via GFC (HopeandLove) und komme aus Belgien, wohne nämlich in der Nähe von Aachen. Am Liebsten lese ich Reviews.:-))
    Meine E-mail: allmich@live.be

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michelle! Leider kann ich dich beim Gewinnspiel aber nicht berücksichtigen, der Versand ist einfach zu hoch.. sorry! lg

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich folge dir via GFC (Kat) und bei Instragram (missgreti). Ich mag am Liebsten Hauls und Reviews.

    LG, Kat
    drugstoreaddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und ja, das war ich. :-) lg

      Löschen
  7. Happy Birthday to you ! :)
    Ich folge dir über GFC und ich habe deine Facebook Seite geliket unter dem Namen Isa Sunshine :) Am liebsten mag ich Hauls ( Obwohl ich da immer 1000 Dinge sehe die ich auch haben will ^^) und Reviews.
    Meine E-mail ist : sunshine_2205@web.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Ich folge dir hier über GFC und habe eben deine FB Seite geliket (Anne Lie).
    Auf Beauty Blogs lese ich am liebsten die Monatsfavoriten und Einkäufe :-)

    LG AnniBloggt (annibloggt@me.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, eine neue Followerin zu haben! Lg

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hey Lena, ich hab eben etwas gebloggt und dein Gewinnspiel am Anfang erwähnt und verlinkt :-)
      Ich weiß nicht ob es reicht, aber hier ist der Link: http://www.my-dress-codes.de/magazin/meine-grosten-wunsche-♡/

      Löschen
    4. Ich hab noch auf Facebook über dein Gewinnspiel geschrieben :-) ♥
      Sorry, dass ich nicht alles auf einmal geschrieben habe! Liebe Grüße ♥
      https://www.facebook.com/AnniBloggt/posts/330806277049660

      Löschen
  9. Glückwunsch zu deinen 1. Bloggeburtstag.

    Ich folge dir via GFC als Nombi.

    Am liebsten lese ich Reviews oder schaue mir gern AMU's an.

    LG Nombi

    AntwortenLöschen
  10. Na dann hüpfe ich mal schnell noch mit ins Boot.
    Ich folge dir als Ahnungslose Wissende via GFC und Bloglovin.
    Mir fiele spontan nichts ein, was du verbessern könntest.
    Ich mag es, dass du (ob nun bewusst oder unbewusst) viele Marken/Produkte vorstellst und verwendest, die tierversuchsfrei sind.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach mal auch mit. :)Ich folge dir via GFC als Fay.
    Mir gefallen deine NOTD und AMU's total gut! Und auch wenn du eine LE oder Ähnliches präsentierst! :)
    Und auch von mir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Ich folge dir via GFC als 'Hermine Granger'. Am liebsten mag ich Reviews über Drogerieprodukte und Hauls. Ich folge dir bei Instagram als lil_ly_xoxo. Den Poste schreibe ich morgen oder übermorgen ;)
    LG Lilly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich am Ende verlinkt :)
      http://yourdreamyourlive.blogspot.de/2013/06/31-day-challenge-day-13-animal-print.html

      Löschen
  13. Ich war der festen Überzeugung, das ich schon einen Kommentar dagelassen hatte, aber irgendwie find ich ihn nicht Oo Falls nun doch zwei Posts von mir da sind, verzeih mir.

    An deinem Blog find ich vor allem die Regelmäßigkeit der qualitativ hohen Posts toll. Gibt viele Blogger die zwar oft posten, aber dann nur kurz irgendwas lieblos hinknallen. Ich finde, sowas merkt man meist.. Ansonsten liebe ich am meisten Posts über Nagellacke oder generelle Beautyposts, zB so "Aufgebraucht-listen" oder Reviews sind auch toll :)

    Ich folge dir via bloglovin unter dem Namen naeg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören, dass dir die Qualität gefällt! Lg

      Löschen
  14. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog regelmäßig und mag eigentlich alle Posts, besonders die Wochenrückblicke und alles was mit Nagellack zu tun hat :D
    Ich finde es auch echt super wie regelmäßig du bloggst, ist ja leider nicht bei jedem so!

    Ich folge dir übrigens via GFC unter dem Namen "Charlotte Rummel", auf Facebook habe ich denselben Namen. Auf Instagram folge ich dir unter "Lotty92"
    Und hier noch der Link von Facebook (https://www.facebook.com/Lottchen1) Ich hoffe du kannst sehen das ich was gepostet habe :D
    Möchte schließlich unbedingt gewinnen ;)

    Alles Gute für dich und deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen deines abwechslungsreichen Blogs. Ich folge dir zwar noch nicht so lange, aber ich mag vor allem, dass du nicht so eine "High-End-Tante" bist und auch die Produkte für kleines Geld zeigst. Vor allem mag ich deine Sleek-AMUs, die mich immer wieder ermuntern die schönen Paletten rauszukramen.

    Ich folge dir via GFC als Mops Modewelt.
    mopsmodewelt@gmail.com ist meine Mailadresse und ich habe hier über dein Gewinnspiel gebloggt:

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/06/1-bloggeburtstag-von-beauty-and-mooore.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lena,

    ich wünsche dir und deinem Blog alles Liebe zum Geburtstag. :)
    Ich finde es toll, dass du so regelmäßig blogst und lese gerne Hauls und Reviews.

    Ich folge dir über facebook (Jess Ica)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessi! Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du mir aber auch über GFC oder bloglovin folgen, oder tust du das bereits? Dann sage mir bitte unter welchem Namen. lg

      Löschen
  17. Hallo lena! ich folge deinem Blog (noch) über Blogger-Dashboard und über Bloglovin und lese alle deine Posts gerne!
    Liebe Grüße aus Österreich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. aja und ich folge dir über Facebook über Petra Teubl vormals Hutterer

    Lg

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebes,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin begeistert, wieviel Leser du in einem Jahr gewonnen hast. Aber ich muss auch sagen, das ist kein Wunder, denn du hast auch einen wunderschönen Blog. ♥ Ich würde auch gern bei deinem bezauberndem Gewinnspiel mitmachen.

    Ich folge dir schon länger als Elisabeth-Amalie via GFC. Ich bin immer sehr beeindruckt von deinen AMUs, die finde ich immer besonders schön. Ich bekomme das nie so hin, habe mir aber schon das Ein oder Andere abgeschaut. Außerdem mag ich es, wenn du uns Produkte vorstellst. Generell lese ich deinen Blog sehr gern. =)

    Außerdem habe ich deine Seite bei Facebook geliked. ♥ Dort heiße ich auch Elisabeth-Amalie.

    Zu guter letzt habe ich dein Gewinnspiel in einem Post auf meinem Blog erwähnt. =) Hier ist der Link:

    http://einblickzurueck.blogspot.de/2013/06/hallo-meine-lieben-ich-bin-wieder-da.html

    So, das wars. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. ♥ Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggen. =)

    liebe Grüße

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für deine lieben Worte! Hab' noch einen schönen Sonntag, lg

      Löschen
    2. Hast du eigentlich schon ausgelost??

      Löschen
    3. Nein, mache ich aber wahrscheinlich heute Abend noch, wenn ich Zeit habe. lg

      Löschen
  20. Hallo Lena!
    Herzlichen Glückwunsch zm Bloggeburtstag!
    Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram unter dem Namen Schmackofatzi.
    Am liebsten lese ich deine Reviews.
    LG Feli

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Bloggeburtstag natürlich ;-)

    Ich folge dir als Andrea über GFC. Besonders gerne lese ich Reviews aller Art, da möchte ich mich gar nicht so genau festlegen!
    Bei Facebook folge ich dir als Andrea Strauss.
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner FB-Seite geteilt: http://www.facebook.com/AndreasWohlfuehlblog?hc_location=stream

    Jetzt drücke ich mir selber die Daumen (ich finde den Gewinn toll!) und wünsche dir noch viele weitere ganz erfolgreiche Jahre mit deinem Blog!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)
    Ich folge dir bei GFC unter JacqueJewely. & auf fb unter Jacque Owczorz :-)
    Ich lese am liebsten deine Wochenrückblicke, Hauls & Tags ( auch wenn die zieeemlich selten sind ._.).
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lena, alles Gute zum Bloggergeburtstag! Ich finde deinen Blog echt super, das Design, deine Beiträge und vor allem die beauty-and-moore-Box sind super!!

    Ich folge dir über GFC und G+ als Nicole W, Instagram nicolewn und Facebook als Nicole Wegscheider.

    Ich wünsch dir noch alles Gute und viel Erfolg mit deinem Blog.

    Lg aus Tirol

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)

    Ich verfolge dich als "Essence-Freak" über GFC und lese am liebsten "Aufgebraucht-Posts" oder schaue mir auch gerne Swatches und Tragebilder an. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch :)

    ich folge dir via GFC als perlenstuecke und auch per Instagram als Perlenstuecke.

    Ich mag am meisten deine kreativen AMUs und Nagellack-Posts.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe