mein Wochenrückblick KW 22

2.6.13

Hey ihr Lieben!
Das Wochenende ist leider schon wieder halb rum und ich muss heute auch noch ein paar Stunden arbeiten... Mir fehlt zur Zeit echt mal ein Wochenende, an dem ich nichts vor habe und einfach nur entspannen kann. Aber es nützt ja nichts, hier ist also erstmal mein Wochenrückblick:

[gesehen]
[getan] Pinsel gewaschen, Kameras angesehen

[gefreut] Über die Sonne, die sich mal wieder hat blicken lassen. Und über meine beauty-and-mooore Box, die gestern ankam. Den Inhalt zeige ich euch die Tage. Außerdem kam mein Gewinn an, zwei tolle NYX Pigmente.

[geärgert] Über ein schon wieder so kurzes Wochenende und darüber, dass ich gleich ein paar Stunden arbeiten muss.

[geschminkt] mit meinen neuen Pigmenten, gleich auch wieder ;-)

[lackiert] make a splash von Astor

[gedacht] Was schenke ich meiner Mutter zum 50.?

[gewünscht] Wieder mal: Endlich Sommer!

[gegessen] Ich ♥ die Kombi aus dünnem Knäcke, Frischkäse und Lachs total!
[getrunken] Birnensprudler, Tee, Kakao
[gekauft] /

[geklickt] wieder nach London Tipps gegoogelt, muss ständig daran denken :-), gute Kameras

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Lovelyn Germany's Next Topmodel geworden ist? Ich find's gut und hatte es so erhofft. :-) Luise ist zwar auch sehr hübsch, aber sie war mir echt zu lahm, so ohne Elan irgendwie.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen erholsame Sonntag!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich fotografiere mit der Canon EOS 600d und dem Standardobjektiv (18-55mm). Die Kamera ist ein Traum und auch für reine Hobbyfotografen ohne DSLR Erfahrung wie mich total einfach zu bedienen.
    Das Objektiv finde ich ganz gut, aber wenn du mal richtig an etwas ranzoomen möchtest (Landschaft etc.) kommst du leider nicht so nah ran. Deshalb kaufe ich mir das EF-S 18-135mm IS Objektiv.
    Die Kamera dürfe mittlerweile auch wieder einiges weniger kosten, da es bereits zwei neue Nachfolgemodelle gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass dein Wochenende so kurz war aber es klingt trotzem nach einer tollen Woche. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Didn't buy anything? Good girl, hehe. I was also very happy that the weather finally started to get better.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe