mein Wochenrückblick KW 23

9.6.13

Hey meine Lieben!
Gleich zu Beginn meines Wochenrückblicks möchte ich euch heute wieder einen kleinen Einblick in noch zwei andere beauty-and-mooore Boxen im Juni gewähren. Ich finde das ja immer spannend! Danke nochmal für die Fotos ihr beiden (ich habe sie noch etwas aufgehellt)! Meine Box konntet ihr hier schon sehen.  
                                  von Aline                                                                   von Rebecca
[gesehen] Stellt euch vor, die Sonne! ;-) Im Fernsehen dann alle auf den Kleinen und WWM.
[getan] Ein Gewinnspiel für den 1. Geburtstag meines Blogs vorbereitet. :-) Außerdem shoppen in der Stadt, leider keine neuen Oberteile für den Sommer gefunden...
[gefreut] Yeah, endlich wieder besseres Wetter! Und ich freue mich so sehr auf meine neue bzw. 1. gute Kamera! Wahrscheinlich kann ich sie Mittwoch abholen. :-)

[geärgert] Jetzt gerade, über meinen Kiefer, der irgendwas beim Frühstücken gemacht hat, sodass ich jetzt nicht mehr richtig kauen kann... Vor ein paar Wochen hatte ich das schon mal, nach ca. 2 Stunden ging es dann zum Glück wieder, drückt mir die Daumen, dass es gleich besser wird!

[geschminkt] 
[lackiert] Essie action 

[gedacht] Yeah, wir haben eine Geschenkidee für unsere Mutter zum 50.! Jetzt muss nur noch die Umsetzung und Planung klappen... (Mehr sage ich hier jetzt mal nicht, viele Grüße Mama! ;-))

[gewünscht] Dass ich meine neue Kamera jetzt schon hätte! Ich kann es kaum noch abwarten!

[gegessen] Mozarella-Sticks, der Grillkäse auf dem Salat war übrigens sehr lecker
[getrunken] Eistee, Tee, Kakao
[gekauft] Ohrringe, Sommerhose, Highlighter, getöntes Augenbrauengel
[geklickt] wieder London, wieder Kameras geschaut (und jetzt ja entschieden), Thema DSLR Kameras

Und zum Schluss möchte ich euch noch kurz auf die Blogvorstellungsaktion von Nici25plus hinweisen. Vielleicht möchtet ihr ja auch mitmachen? Ich habe mich mal beworben (noch bis zum 25.6. möglich). Ihre Leser voten dann, ich bin jetzt schon gespannt!

Wie war eure Woche sonst so? Habt ihr die Sonne genossen?
Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben, bis morgen!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde auch grad keine schönen Oberteile... So einen Bagel hätte ich jetzt gerne =)

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessanter Wochenrückblick, Hübsche! Der Highlighter von RdL sieht gut aus, den werde ich mir die Woche mal im Laden ansehen und vielleicht kaufen! :)
    Und vielen lieben Dank für deine Verlinkung! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe