mein Wochenrückblick KW 24

16.6.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute kommt der post sehr früh, denn gleich geht es los, Geburtstag feiern! Meine Mutter wird nämlich heute 50, den Rest des Tages werde ich also mit Feiern und leckerem Essen verbringen. ;-)

[gesehen] Grey's Anatomy (Staffel 9 beendet), Ultimative Chartshow
[getan] Am Hafen Fisch essen gewesen. Meine neue Kamera ausprobiert - noch klappt leider nichts, wie ich es mir vorstelle... Hier ein Wasser-Testbild. ;-)
[gefreut] Über meine neue Kamera!!! Und darüber, dass ich Freitag frei hatte.

[geärgert] Dass ich so lange auf meine neue Kamera warten musste - 6 Tage!

[geschminkt] AMU mit der Sleek Sunset Palette, einen schwarzen Eyeliner mit goldenen Tupfen ausprobiert (gleich 2x auf der Arbeit darauf angesprochen worden)

[lackiert] feel tropical! von P2

[gedacht] Gleich gibt's lecker Frühstücksbuffet und später yummy Torte!

[gewünscht] Besser mit der Kamera umgehen zu können.

[gegessen
[getrunken] Himbeershake der (aufgrund von zu wenig Milch) viel zu dick war, hat trotzdem geschmeckt, Eistee, Tee, Wasser

[gekauft] das neue Blush by 3 von Sleek ♥, meine ersten Masking Tapes, neue Kamera, Catrice Glamzona LE Rouge (endlich gefunden!)

[geklickt] Infos zur neuen Kamera + das Handbuch, viele Blogs

Ok, das war jetzt ziemlich Kamera-lastig... Wie war eure Woche denn so? Und habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel zum 1 jährigen Bloggeburtstag mitgemacht? Ihr findet es in meiner Sidebar verlinkt!

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe