mein Wochenrückblick KW 25

23.6.13

Hallo ihr Lieben!
Hier ist er wieder, der Rückblick auf meine vergangene Woche. Und jetzt ist es auch nur noch eine weitere Woche, dann habe ich 3 Wochen Urlaub und bin ja auch in London! :-)

[gesehen] Schlag den Star
[getan] Meinen Auspuff heute von meinem Bruder tauschen lassen (ein Teil davon), jetzt hört sich mein Auto endlich nicht mehr nach Hardcore Sportauspuff an. ;-) 
Außerdem war ich bei meinen Eltern Haare schneiden und den Ansatz nachfärben. Endlich habe ich ein Blond gefunden, was keinen fiesen Gelbstich hinterlässt. Und ich habe natürlich meine Kamera wieder ausprobiert.

[gefreut] Über meine allererste Eventeinladung! Es geht (wenn ich Urlaub bekomme) Ende Juli zum P2 Bloggerevent nach Köln. Ich freue mich so unglaublich! Wer ist noch dabei?
Außerdem habe ich mich riesig über meinen Gewinn bei Paddy von IA gefreut! Ein riesiges Set mit Marken wie Artdeco, Dior, YSL, Aussie etc.. der Hammer! Besonder high end Produkte besitze ich ja fast gar nicht, daher kann ich das Päckchen kaum erwarten. :-)

[geärgert] Dass ich noch nicht so gut mit meiner neuen Kamera umgehen kann, wie ich es mir wünschen würde, aber das braucht halt seine Zeit.

[geschminkt] 
[gedacht] Was für ein Glück, dass das Wetter Dienstag so gut war, dass wir abends auf der Arbeit  grillen konnten wie geplant.

[gewünscht] Urlaub!

[gegessen] Na, was fällt euch auf?  Richtig, gesunde Sachen! :-)
[getrunken] Brause mit Erdbeere bzw. Mango, Apfel-Rhabarber Getränk, Milch, Tee

[gekauft] Astor Lipbutter pretty poppy, Essence LE Lipliner

[geklickt] die üblichen Verdächtigen

Und eine letzte kleine Erinnerung: Heute Nacht endet mein Gewinnspiel, also letzte Chance, wer hat noch nicht? ;-)
Ich habe übrigens gerade meine Kamera so aufgebaut, dass ich gleich hoffentlich meine Maniküre damit filmen kann, ich bin gespannt! Aber ohne Ton, ich finde mich selber schrecklich... ;-)
Genießt den Restsonntag, bis morgen!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das ist wieder ein super schöner Rückblick. ♥ Ich finds spitze. Wann genau gehts denn nach London? Das wird sicher aufregend. Ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Urlaub. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom 11.-16.7. werde ich in London sein. :-) lg

      Löschen
  2. machst du wenn du in köln bist auch ein kleines fantreffen ? :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist ja süß! :-) Wohnst du ihn Köln? lg

      Löschen
  3. Leckere Sachen hast du da gezaubert =)

    AntwortenLöschen
  4. ui..dein Essen sieht ja superlecker aus;) und schön mit der Eventeinladung..freut mich und ich wünsch dir jetzt schon viel Spass dort!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe