mein Wochenrückblick KW 26

30.6.13

Hey meine Lieben!
Yeah, die Woche ist rum, ab jetzt heißt es für mich drei Wochen Sommerurlaub inkl. 6 Tage London! Ich freue mich so, denn ich war echt urlaubsreif. Allerdings fühlt es sich eher an wie Herbstferien, wenn ich so nach draußen sehe. Was die Woche noch so los war, lest ihr jetzt:

[gesehen] Ich finde die Tanz-Show ganz cool, einige haben echt was drauf! Ansonsten habe ich glaube ich sehr wenig fern gesehen...
[getan] die nächste beauty-and-moore Box gepackt und losgeschickt, mir Gedanken über meine Hin-und Rückreisezeiten für das P2 Event gemacht (Wisst ihr vielleicht, wer noch so eingeladen ist?), Grillen bei der Chefin gewesen mit den Kolleginnen - lecker

[gefreut] Riesig über den Gewinn von Paddy der vor ein paar Tagen ankam! Ich zeige euch die Sachen die Tage mal kurz, vielleicht wollt ihr ja etwas näher sehen. Ich bin nun u.a. jedenfalls Besitzerin meiner ersten Dior und YSL Produkte!

[geärgert] Dass die Zugangsdaten zu den ganzen Drogerie-Neuheiten (u.a. Catrice-Sortimentsumstellung) nicht gingen. Irgendwie habe ich es dann aber doch noch geschafft und konnte mir all die Neuheiten endlich ansehen. :-) Der Mega-post kommt von heute auf morgen, Punkt Mitternacht!

[geschminkt] Meine neuen Lidschatten, Rouge etc. aus dem Gewinn-Paket ausprobiert. Aber nichts spektakuläres. Auf dem Blog gab es gestern das AMU zur Sleek Monaco Palette.

[lackiert] cute as a button mit water marbeling, dazu hatte ich ja mein 1. kurzes Video gemacht --> klick

[gedacht] Wann ist die Woche endlich rum? Aber nun ist es ja geschafft. :-)

[gewünscht] Eine Idee, was ich meinem Papa zum Geb. schenken kann? Jemand Vorschläge?

[gegessen] Die Lila-Pause Erdbeere liebe ich und sie war eine Ausnahme diese Woche, neben dem neuen Burger von McDonalds, den ich aber ohne Beilagen gegessen habe.
[getrunken] Erdbeerbrause (ja, nicht so gesund...), Wasser, Tee
[gekauft] Ich glaube nichts kosmetisches. Dafür haben wir uns eine Fugen-Putz-Bürste zugelegt (aktuell bei Tchibo). Spannend, nicht wahr? ;-) Aber vorher habe ich die Dusche echt mit 'ner Zahnbürste geputzt, die neue Bürste ist super und das Putzen macht fast schon Spaß!

[geklickt] viele Blogs, fb, yt, sonst nichts besonders

Wie war eure Woche so? Und habt ihr auch bald Urlaub? Ich wünsch es euch! 

Habt noch einen entspannten Sonntag und freut euch schon mal auf die ganzen news ab heute Nacht, denn auch Essence bringt etwas tolles neues auf den Markt! :-)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ohhh, das ist wieder so eine schöne Woche. =) Ich wünsche dir auch einen schönen und wohlverdienten Urlaub. =) Hmmm, was du deinem Papa schenken könntest? Einen Wellness-Tag für deinen Papa und deine Mama? Eine CD, ein Buch? Einen Gutschein? =) Ich bin da auch immer überfragt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tanzshow habe ich auch gesehen und bin glatt ein bisschen neidisch darauf, wie toll sich andere bewegen können ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es komisch klingt: danke für den Tipp mit der Fugen-Putz-Bürste! Sowas könnte ich auch gut gebrauchen und laut Tchibo-HP ist sie sogar noch lieferbar.

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe