meine beauty-and-mooore Box Juni

3.6.13

Hey ihr Lieben!
Pünktlich zum 1. Juni klingelte es an meiner Tür und der Postbote brachte mir die neue beauty-and-mooore Box für den Juni. Den Inhalt möchte ich euch auch dieses Mal gerne zeigen. 
Sehr gefreut habe ich mich über das Garnier Shampoo mit Vanille-Milch und Papayamark. Es duftet echt gut und ich hätte eh bald ein neues gebraucht, das trifft sich also sehr gut. Und auch das Fa Deo Pink Passion mag ich vom Duft her gerne, mal sehen, wie die Wirkung so ist. Und auch über die Balea Blaubeere Dusche freue ich mich sehr. Ich habe bereits die Handlotion davon und mag den Duft echt gerne. Als kleine Zugabe lagen dann noch einige choc mint Bonbons bei, die ich noch testen muss.
Weiter geht's dann mit einem Alverde Waschgel und einer Balea Verwöhnmaske, die ich gerne testen werde. Über die Schoko freue ich mich natürlich auch. Das P2 feel good Blush in der Farbe 020 sweet rose und den P2 sheer glam lipstick in der Farbe 012 Sissi habe ich leider schon - heißt aber, dass mein Geschmack gut getroffen wurde. ;-) Einen Labello kann ich immer gebrauchen und der Nagellack ist sicher eine schöne Farbe für den Sommer!

Insgesamt bin ich also wieder sehr zufrieden! Daher lieben Dank an Caro, auch für die lieben Worte!
Ich hoffe, dass die Box bei allen anderen auch angekommen ist. Wenn ja, was war drin?

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch,

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Tolle Sachen! Das Vanille-Shampoo habe ich früher IMMER benutzt :). Das riecht sooo gut ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. also ich kanns dir jetzt nicht ganz genau sagen aber ich würd sagen, dass sie nicht heller ist sondern das SFF nochmal ein Stück gelblicher. Wenn sie beide nachgedunkelt sind, sind auf meiner Haut ziemlich gleich und passen. Ich habe sie jetzt allerdings nicht direkt nebeneinander geswatched, kann dir also nicht versprechen, das stimmt was ich da jetzt sage ^^ aber wenn du NC15 bist sollte dir 103 Ivory meiner Meinung nach passen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. und die Sheer Glams find ich auch super! Bin gespannt wie du das Alverde Waschgel findest - für mich wars leider nichts, irgendwie mochte das meine Haut nicht :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe gerade mein Gewinnspiel ausgelost und du hast gewonnen =)
    Schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn schnell zuschicken kann!

    AntwortenLöschen
  5. oh Gott Lena es tut mir so leid ich habe grad total zufällig bemerkt, dass ich da was mit den Kommentaren vertauscht habe! Ach herrje du wirst dir gedacht haben ich spinn komplett und dich gefragt haben was ich dir da von wegen SFF und Farbe und blaaa erzähle! Sorry ich hab da was durcheinander gebracht, weil direkt über deinem Kommentar eine Frage bezüglich der Farbe gestellt wurde xD sorry nochmal ;)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, hatte mich tatsächlich schon etwas gewundert. ;-) lg

      Löschen
  6. Ich habe meine erste Beauty-and-moore Box heute bekommen, DANKE ALINE! Werde bald darüber bloggen. Ich hoffe meine Box kommt bald bei Aline an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich doch gut an, schön, dass es geklappt hat! lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe