NOTD: Der Sommer ist da! - Essie action

5.6.13

Hey meine Lieben!
Es ist wieder Zeit, euch zu zeigen, was ich aktuell auf meinen Nägeln trage. Und dieses Mal schreit die Farbe förmlich nach Sommer! Es ist nämlich action von Essie, aber schaut selbst:
Und weil's so schön ist, gibt es heute gleich eine kleine Bilderflut. ;-)
Das rechte Bild hier oben trifft die Farbe übrigens am besten, auf einigen Bildern wirkt er zu gelblich. In echt kam er mir allerdings noch leuchtender vor, als auf den Fotos. Also eine richtig geile Neonfarbe. ;-)
Verstärkt habe ich den Neon-Effekt noch, indem ich zwei Schichten blanc (ebenfalls von Essie) als Base lackiert habe. Ich glaube, meine Nägel leuchten im Dunklen. *g* Blanc hatte ich übrigens zum ersten Mal ausprobiert und das Geld für den Lack hat sich gelohnt, er lässt sich in zwei Schichten gut und dann auch streifenfrei lackieren. Sonst waren weiße Lacke nämlich oft streifig im Auftrag, daher hatte ich auch für so einen banale Farbe in Essie investiert.
Action hat dann auch mit zwei Schichten super gedeckt, eine dickere hätte vielleicht auch schon gereicht. Getrockent ist das Ganze auch wirklich fix, obwohl ich keinen Überlack verwendet habe. Ich wollte das halbmatte Finish nämlich dieses Mal erhalten. Bisher hält der Lack auch wirklich gut.

Fazit: Geile Sommerfarbe, vor allem mit dem Weiß darunter. Ich bin immer noch geflasht. ;-)

Wie findet ihr die Farbe? Zu auffällig für den Alltag? Oder steht ihr auch auf solche Farben?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich muss gerade ganz spontan an Sonnenblumen denken! Sieht irgendwie krass aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sonneeeeeee auf deinen Nägeln. :D Ich finde die Farbe irgendwie niedlich. =) Ich finde es keinesfalls zu auffällig für den Alltag. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Farbe :) richtig sommerlich!

    AntwortenLöschen
  4. Great blog..

    Would you like to follow each other on bloglovin and GFC...
    beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  5. wui, ich find den richtig cool =) mag Gelb nicht, wenn es nicht so gut deckt, aber das hier ist ja super

    AntwortenLöschen
  6. Boa die Farbe sieht richtig genial aus *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, da freue ich ich aber dich als Leserin zu haben und auch über deine lieben Worte zum Video. :)

    Zu deiner Frage: Ich habe eine Canon EOS 1100D ein sehr, sehr gutes Einsteigermodell wie ich finde. Ich fotografiere jetzt seit über einem Jahr mit ihr und entdecke immer noch neue Kniffe und Griffe. Also für den Einsteig perfekt, da sie einfach zu handhaben ist und auch später, wenn man sich mit DSLR auskennt, hält sie noch genug Funktionen bereit um super viel aus den Bildern herauszuholen. Also super für Anfänger und auch später für Fortgeschrittene nicht langweilig.
    Als Objektiv verwende ich die Canon Zomm Lens EF-S 18-55mm, die war glaube ich schon im Paket mit enthalten. Ein guter Allrounder und praktisch für Alltagsfotografie. Ich werde mir wohl aber bald, nach 1 1/2 Jahren ein neues Objektiv zulegen. Zudem habe ich noch ein Teleobjektiv, dass ich aber nicht so häufig verwende. Meist nur auf Reisen, wenn ich Motive aus der Ferne heranholen möchte.

    So ich glaube das war es dann erst mal mit dem digitalen Equipment. :)
    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Liebste Grüße, Coco





    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es so witzig, dass der auf Bildern immer gelb aussieht dabei ist er ja eher ein Warnwesten Orange ;)
    Habe mir letztens lustigerweise eine Isokanne gekauft in Neon mit exakt der gleichen Farbe :D Ich LIEBE Action, habe noch ein Original aus der ersten LE, die aus den Geburtstagssets sollen ja teilweise fehlerhaft sein :/

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine krasse Farbe aber hey, ich finde sie ganz cool:)
    Liebste Grüße
    Olivia

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mein Action hat sich total mies abgesetzt :(
    Echt schade!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner leider auch etwas im Fläschchen, zum Glück kann ich aber trotzdem problemlos lackieren. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe