NOTD: feel tropical! von P2 mit Akzentnagel

10.6.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Morgen ist es soweit, mein Blog wird 1 Jahr alt! :-) Ihr dürfte euch also schon mal freuen. ;-) 
Heute gibt es aber erstmal noch meinen aktuellen Nagellack zu sehen. Passend zum endlich sommerlich werdenden Wetter habe ich mit für die Nr. 910, feel tropical! von P2 entschieden.
Der Lack ließ sich in zwei Schichten problemlos, also schön gleichmäßig und auch gut deckend lackieren.
Als kleinen Akzent für die Ringfinger habe ich mich für Punke entschieden. Zum ersten Mal habe ich dafür "gefüllte Punke", also Ringe ausprobiert. Der weiße Lack ist blanc von Essie. Das von mir benutzte Dotting-Tool ist von Essence und hat wieder gut Dienste geleistet.
Hier erkennt ihr die Blasen nochmal im Detail. Das gibt einen hübschen Effekt, wie ich finde und ist was anderes als einfach nur Punkte.
Abschließend kam dann der (leider nicht mehr erhältliche) Topcoat "matte victim" von P2 auf meine Nägel. So ergibt sich die wie ich finde sehr hübsche matte Optik. Außerdem trocknet dieser Topcoat relativ schnell, was sehr praktisch ist. Denn ich mag die Finger nicht so lange still halten. ;-)

Mögt ihr den sommerlichen Lack und die matte Optik? Und wie findet ihr die Punkte bzw. Blasen/ Ringe? Habt ihr das in der Form auch schon mal gemacht?

Habt einen schönen Start in die neue Woche ihr Lieben!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die bubbles sind der Hammer! Danke für die geniale Inspiration <3 LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus! Die Farbe gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe