NYX Pigmente "nude pearl" und "walnut pearl"

21.6.13

Hey ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine beiden, ersten NYX Pigmente zeigen, die ich vor Kurzem gewonnen habe. Es sind die Farben nude pearl und walnut pearl.
nude pearl                                                                                           walnut pearl
Die Pigmente kommen in kleinen Plästikfläschchen daher, die jeweils 5ml enthalten. Es ist kein Sieb oder ähnliches oben drauf, wie ihr hier sehen könnt:
Für die Entnahmen kippe ich vorsichtig etwas Pigment auf eine Unterlage und nehme es von da aus mit dem Pinsel auf. So komme ich am besten damit klar.
Die Haltbarkeit nach Anbruch beträgt laut Hersteller 6 Monate. Das ignoriere ich aber immer. :-) Wäre ja echt schade, wenn man es nach einem halben Jahr schon nicht mehr nutzen könnte.
So sehen die Farben dann auf dem Handrücken geswatcht aus:
Besonders walnut pearl finde ich wunderschön, aber auch der helle Ton lässt sich gut in alltägliche AMUs integrieren. Daher habe ich gleich mal eins für euch auf Lager. ;-)
Nur ein AMU auf die Schnelle, aber so bekommt ihr eine Vorstellung von den Farben auf dem Auge. Walnut pearl habe ich auf das äußere 2/3 und nude pearl auf's innere Drittel des beweglichen Lides gepinselt. Als Base diente mir die Pixie Epoxy Base von Fyrinnae, die wirklich toll ist. Hier hatte ich schon näher darüber berichtet. Verblendet nach oben hin hatte ich soweit ich mich erinnere mit my first copperware party von Catrice.

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr auch Pigmente von NYX oder bevorzugt ihr Puderlidschatten, so wie ich es im Alltag auch tue?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehen echt toll aus. Schleiche schon lange um die Pigmente von Nyx herum. Die Entnahme scheint ja ziemlich umständlich zu sein, wäre für den Alltag für mich also nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch Walnut Pearl am besten, aber hübsch sind sie beide.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr hübsch. Ich komme mit p/gs nicht so gut klar, aber diese hier könnten mich durchaus schwach machen.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe