Rival de Loop Young baked Highlighter

7.6.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch etwas zeigen, das ich mir vorgestern spontan bei Rossmann gekauft habe. Ich bin so an den verschiedenen Kosmetiktheken entlang geschlendert und habe unter anderem die Neuheiten von Rival de Loop bzw. Rival de Loop Young begutachtet. Dabei fiel mir dieser baked Highlighter ins Auge, den ich schließlich gekauft habe:
Es handelt sich um die Farbe 01 moon dust, schöner Name! Es gibt ihn aber auch nur in dieser Farbe. Enthalten sind 13g und die Haltbarkeit nach Anbruch beträgt 3 Jahre, wobei ich da eigentlich keinen Wert drauf lege. ;-) Was hat er gekostet? Ich glaube es waren knapp 3€.
Die Marmorierung finde ich sehr hübsch. Die Farbe würde ich als eisiges Rosa bezeichnen, es schimmert irgendwie silber, der Grundton ist eher rosa, finde ich. Aber seht am besten selbst:
einmal drüber gestrichen             verblendet
Das Bild entstand bei Tageslicht. Die Farbabgabe ist gut und es sind keine groben Glitzerpartikel enthalten. Es ist ein schön feiner Schimmer, genau wie ich es mag. Je nach Belieben kann man dann entweder mehr oder weniger von den hellen Adern aufnehmen.
Gestern Abend habe ich dann noch versucht, den Effekt jedenfalls einigermaßen in meinem Gesicht einzufangen, damit ihr einen groben Eindruck davon bekommt (aufgetragen auf dem Wangenknochen).
Ich finde den Schimmer wirklich sehr hübsch und vor allem schön fein. Denn so grobglitzerig darf es in meinem Gesicht nicht zugehen.
Es gibt übrigens (auch neu) noch einen baked Bronzer, wen das interessiert. Der ist allerdings schimmrig, die Farbabgabe war aber beim Swatchen sehr gut. Der Ton ist übrigens wohl eher etwas für dunklere Typen und für diejenigen, die Schimmer im Bronzer mögen.

Wie gefällt euch der Highlighter? Habt ihr die neuen Produkte von Rival de Loop schon gesehen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ja, der Schimmer ist sehr toll. ♥ Ich mag es auch nicht ganz so besonders, wenn es allzu sehr glitzert. Daher zaubert das Produkt ein tolles Ergebnis. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. der ist hübsch und sieht auch aufgetragen gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Swatch sieht vielversprechend aus, aber auf den Wangen find eich ihn doch ein klein wenig zu grobglitzrig.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es leider keinen Rossmann und ich würde schon gerne ein paar Produkte von Rival de Loop versuchen... Der Bronzer sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Der Highlighter sieht wirklich hübsch aus! Ich hab noch keinen, aber überlege mir auch einen zu kaufen. Der von Rival de Loop gefällt mir vom swatch echt gut und ist nicht so teuer, ich werd ihn mir mal im Rossmann anschauen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Perfekter dupe zum Benefit High Beam nur als Puder.. was viel besser ist. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe