Sleek Blush by 3 "sweet cheeks"

15.6.13

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne mein neues Schätzchen vorstellen. :-) Und das ist das Blush by 3 von Sleek in der Farbe sweet cheeks, Nr. 872. Es ist Teil der aktuellen, gerade erschienenen Candy Collection. Zu dieser gehört noch eine Lidschattenpalette und ein pout paint. 
Die Blushpalette kostet ca. 13€. Ich habe sie für 12,99€ bei Shades Of Pink bestellt. 
Ist die Pappumverpackung nicht wieder ein Traum? Zu schade, dass ich sie wie immer wegschmeißen werde. Mir ist es einfach zu unpraktisch, das Rouge vor jeder Benutzung erst daraus zu friemeln. Cool fände ich es daher, wenn eine ähnlich schöne Verzierung auf der eigentlichen Palette wäre.
Die Palette selber ist jedoch Sleek typisch schlicht schwarz mit dem kleinen Logo Sleek MakeUp in der Mitte. Unten rechts findet sich dann praktischerweise der Name der Palette wieder. Auf der Rückseite stehen dann übrigens noch die Namen der einzelnen Farben.
Das Rouge enthält 17g und ist nach Anbruch 18 Monate haltbar.
                       cupcake                                     dolly mix                                    candy floss
Sind die Farben nicht wunderschön? Auch die einzelnen Pfännchen sind groß genug, um mit einem Rougepinsel separat jede Farbe zu entnehmen ohne dabei in die anderen zu gelangen.
Hier seht ihr die Farben nun auf meinem Handrücken gewatcht, oben im direkten Sonnenlicht, unten im Schatten. Wunderschön, oder?
Cupcake ist ein Cremerouge mit sehr guter Pigmentierung. Dolly mix ist ein matter Puderrouge und candy floss ist ebenfalls ein Puderrouge. Diese Farbe enthält aber einen ganz feinen Schimmer. Zum Glück ist dieser nicht grob, davon bin ich nämlich nicht so ein Fan. Besonders letzterer ist sehr gut pigmentiert, dolly mix ist aber auch absolut ok.
Dieser Mix aus verschiedenen Texturen und Finishes gefällt mir sehr gut!
Die Blushes lassen sich außerdem gut auftragen und verblenden.         
Ich habe alle Blushes auch mal aufgetragen, das erste nicht ganz so stark, weil es kurz vor der Arbeit war. Die anderen beiden sind etwas stärker aufgetragen und daher etwas besser sichtbar.
cupcake
dolly mix
candy floss
Die Rouges haben den Tag über ganz gut durchgehalten, ich bin zufrieden damit. Im Laufe des Tages werden sie zwar etwas schwächer, bleiben aber noch sichtbar. Das einzig kleine Manko: Die Puderrouges krümeln beim unvorsichtigen Entnehmen mit dem Pinsel, was sich jedoch durch sanftes Aufnehmen mit der Seite des Pinsels gut umgehen lässt. Daher stört mich das nicht weiter.

Gefallen euch die Farben? Und tragt ihr eigentlich lieber Cremerouge oder Puderrouge?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich mag irgendwie beides sehr gerne. Hab da gar nicht so den Favouriten. Das ist aber auch ein tolles Schätzchen, aber ich hab ähnliche Farben schon daheim und werde deswegen mal vernünftig bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Creme-Rouge ganz gerne, ich finde er sieht einfach natürlicher aus..
    Die Palette ist echt toll, ich würde auch gerne mal was Sleek ausprobieren!
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,

    ich finde solche Paletten ja echt schwierig, weil nicht jeder mit jeder Textur klarkommt. Trotzdem gefällt sie mir richtig, richtig gut, aber ich bin standhaft *basta*. Danke fürs Zeigen.

    GLG ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen richtig schön aus. Bis jetzt hab ich nur ein Cremerouge von Nuxe.
    Aber bin von der Haltbarkeit nicht so zufrieden.
    Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich will überlege es mal von Sleek zu probieren.

    Liebe Grüße
    Sasabeautyx

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben richtig klasse. Und ich merke gerade wieder meine Schwäche für solche Produkte. :D Ich benutze lieber Puderrouge, bin aber von Cremerouges nicht abgeneigt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich will eigentlich nur Dolly Mix aus der Palette haben, da ich schon eeeewig nach einem violetten Blush suche. Auf der Haut ist er zwar trotzdem wieder fast rosa, aber etwas besseres zu finden könnte weiterhin noch dauern XD
    Schöne Review =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich violett wie ich es mir auch erhofft hatte, ist das Blush leider nicht... lg Lena

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe