TAG meine täglichen Begleiter

26.6.13

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder einen TAG von mir. Denn Melanie von Mops Modewelt hat mich mit dem meine täglichen Begleiter TAG getaggt, danke nochmal, dass du an mich gedacht hast. :-) Das ist jetzt schon ca. 3 Wochen her, aber nun bin ich endlich dazu gekommen, den post fertig zu stellen. Die Bilder sind noch nicht optimal, ich bin dabei, mich mit meiner neuen Kamera auseinander zu setzten. Für die Bilder (in der Lightbox entstanden) habe ich fast eine Stunde rumprobiert... Sie waren immer zu dunkel, bis ich endlich mal an der Belichtungskorrektur geschraubt habe. So richtig toll finde ich sie immer noch nicht, aber irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr... ;-)
So, nun geht's aber los. Ich habe mich jetzt mal auf dekorative Kosmetik beschränkt, also keine Pinsel oder Pflegeprodukte dazu genommen. Falls euch sowas auch interessiert, mache ich gerne nochmal einen extra post dazu.
Fangen wir mal mit den Produkten für die Haut an sich an:
Fast täglich nutze ich das Essence soft touch mousse Make-Up (Farbe 04 matt ivory). Es geht einfach schnell und macht ein natürliches Ergebnis, hier hatte ich es schon mal näher vorgestellt. Anschließend bzw. davor trage ich dann auf meine Augenringe und eventuelle Pickelchen etc. die Catrice Camouflage Cream (Farbe 010 ivory) auf. Hier könnt ihr meine Meinung dazu nochmal nachlesen. Das alles fixiere ich dann in der T-Zone (manchmal auch im ganzen Gesicht) mit dem UMA mosaik powder.
Für meine Augenbrauen nutze ich dann immer das Essence eyebrow set aus der wild craft LE. Danach bzw. oft auch schon davor grundiere ich meine Augenlider mit der Rival de Loop Young Eyeshadow Base. Hier hatte ich sie mal mit der Base von Alverde verglichen. 
Für die Augen kommt nahezu täglich der weiße Lidschatten von Rival de Loop (Farbe 05 white coffee) als Highlight unter der Augenbraue zum Einsatz. Ebenfalls täglich und zwar nur für die unteren Wimpern nutze ich die dramatic length Mascara von Beautcycle. Die ist nämlich schon relativ trocken und daher irgendwie gut geeignet. Außerdem ist die Bürste nicht so groß.
Meine Lidschatten wechseln täglich, daher habe ich hier keine zum Zeigen. Auch meine Lippenprodukte und das Rouge wechselt täglich. Allerdings habe ich zwei Rouges und zwei Lippenprodukte, da ich aktuell sehr gerne trage, daher seht ihr diese auf dem Bild. Für die Wangen sind es das aktuelle LE Blush von Essence (I got the flower!) --> klick und das Sleek Blush by 3 sweet cheeks --> klick. Für die Lippen sind es generell die P2 sheer glam Lippenstifte --> klick für french kiss sowie die Astor Lipbutters --> klick für die Farben magic magenta und unguilty pleasure.

Was sind eure täglichen Begleiter? Gibt es Produkte, die ihr einfach immer wieder oder vielleicht sogar schon seit Jahren nutzt?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Danke für Deine beständigen Kommentare bei mir an dieser Stelle *_*.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Posts; sehr interessant immer, was andere für Lieblingsprodukte haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber tolle Begleiter :)
    Der Sleek Blush ist wirklich unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle zusammenstellung =)
    ich benutze im sommer auch sehr gerne mousse make ups
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  5. Ui, schön, dass du den Tag mitgemacht hast. Schöne Begleiter hast du dir da ausgesucht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schöner Post. Ich finde, die Fotos sind dir gut gelungen aber ich kenne das, man selbst ist nie so richtig zufrieden. =) Ich finde deine ausgewählten Produkte echt toll. Mit denen lässt sich ein schönes natürliches Make-Up zaubern, was ich für den Alltag immer sehr passend finde. ♥ Toller Post. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Lip butter-Stifte von Astor möchte ich auch unbedingt mal probieren!Habe mir gerade deinen Post dazu durch gelesen. Ich glaube ich kann mich da garnicht für eine Farbe entscheiden!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind einfach toll! Inzwischen ist die 3. Farbe bei mir eingezogen, gibt's wahrscheinlich morgen hier zu sehen. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe