Vorstellung der Sleek Monaco Palette

28.6.13

Guten Morgen meine Lieben!
Nun soll es mit der kurzen Vorstellung einer weiteren Sleek Palette weiter gehen. Heute möchte ich euch die Monaco-Palette aus der mediterranean collection vorstellen. 
Ich habe sie schon eine ganze Weile und wie ihr am geriffelten Muster erkennt, gehört sie zu den älteren Paletten.
in direkter Sonne
Die Palette enthält 6 matte und 6 mehr oder weniger intensiv schimmernde Farben, eine gute Mischung also für alle, die beide Finishes mögen.
im Schatten
Die Farben bamboo, midnight garden, magenta madness, summer breeze, sand walker und moors treasure sind matt. Besonders midnight garden ist bei mir sehr hart gepresst, die anderen matten Lidschatten sind auch etwas härter als ihre schimmrigen Kollegen. Die sind nämlich z.T. butterweich und wirklich toll, so z.B. sunset.
Nun zu den Swatches:
in direkter Sonne
Die Farbabgabe ist insgesamt wirklich gut, besonders bei den schimmrigen Tönen ist sie super.
im Schatten
Meine persönlichen Favoriten sind wohl einfach die schimmrigen Töne. Aber auch summer breeze finde ich hübsch und das obwohl ich nicht so der Fan von Blau bin. Daher habe ich midnight garden z.B. auch noch kaum genutzt. Diese Palette enthält übrigens als eine der wenigen Sleek Paletten kein Schwarz wie ihr seht. Das brauche ich aber auch nicht, denn ich habe es ja in sämlichen anderen Paletten. ;-) Und bamboo finde ich toll zum Ausblenden und Highlighten.

Fazit: Für mich ebenfalls eine schöne Palette, die gerade jetzt im Sommer ein paar tolle Farben zu bieten hat.

Wie gefallen euch die Farben und habt ihr die Palette vielleicht auch?
Morgen gibt es dann ein AMU mit der Palette.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Nein, ich habe die Palette leider nicht, finde aber die Mischung richtig gut. Bei vielen Paletten ist mir einfach zu viel Glitter drin! Schimmer ist okay, aber groben Glitter mag ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch und letzte Woche auch einige AMUs damit gezeigt, ich finde sie klasse und würde sie bestimmt mehr verwenden, wenn ich nicht schon so viele hätte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle Farben :)
    perfekt für den sommer. der hoffentlich auch bei uns noch kommt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Sleek Paletten total, auch wenn mir persönlich zu viele Blautöne dabei sind. Zu meinen Augen passt kein Blau aber bei dir sehen die Farben sicher toll aus. =) Ich bin gespannt, wie dein AMU aussehen wird. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe