Vorstellung der Sleek Sunset Palette

13.6.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute geht es mit der Vorstellung meiner Sleek Lidschattenpaletten weiter. Dieses Mal, passend zum langsam einkehrenden Sommer, die Sunset Palette. Hier hatte ich euch übrigens bereits die au naturel Palette gezeigt und hier gab es ein AMU damit. Im post zur Palette selber findet ihr einige grundsätzliche Dinge zu den Sleek Paletten, daher werde ich mich jetzt etwas kürzer fassen.
Die Sunset Palette gehört leider zu den wenigen, die keine Bezeichnung auf der Vorderseite tragen. Dafür aber jedenfalls auf der Rückseite, warum ich sie auch immer mit dieser nach oben in meine Schublade lege. Sonst habe ich einfach keinen Überlick. Wie ihr am großen Schriftzug erkennt, ist die Palette auch schon älter, auch die geriffelten Lidschatten weisen darauf hin.
Hier seht ihr nun die enthaltenen Farben der Palette. Oben im direkten Sonnenlicht, unten im Schatten fotografiert.
Wie immer ist ein ganz netter Schaumstoffapplikator dabei, den ich gelegentlich nutze, um die Farbe noch intensiver aufzutragen.
Und so sehen die Farben dann ohne Base auf meinem Handrücken aus. Oben wieder im direkten Sonnenlicht, unten im Schatten geswatcht.
Wie ihr seht enthält die Palette bis auf das Schwarz nur schimmernde Lidschatten. Das Schwarz ist in dieser Palette leider etwas härter gepresst. Alle anderen Farben sind aber sehr weich, teilweise sogar butterweich. Ein echt tolles Gefühl, wenn man mit dem Finger darin rumrührt. ;-) 
Auch die Farbabgabe ist bei allen Lidschatten wirklich toll, wie ihr sicher schon seht. An der Qualität gibt es also absolut nichts auszusetzen!
Ich liebe besonders die rötlichen und den orangen Ton, aber auch die anderen sind toll. Lediglich das Schwarz und Blau kommen nicht so oft zum Einsatz.

Kennt ihr diese Palette? Welche Farben gefallen euch am besten?

Morgen gibt es dann noch ein AMU mit einigen Farben der Palette.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die sunset ist wirklich schön und wird ihrem Namen gerecht; schön sommerlich und warme Farben.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!;)
    Die Sleek-Palette würde ich auch gerne mal testen!Aber lieber die in diesen Brauntönen!Damit schminke ich mich nämlich amliebsten!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich bekomme auch bald eine Sleekplatte :) Freue mich schon sehr

    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Sleek Paletten sehr :) aber das wären glaub ich absolut nicht meine Farben.. Obwohl sie so wunderschön sommerlich ausschauen *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe