Zuwachs in der Familie: Astor Lipbutter "pretty poppy"

27.6.13

Guten Morgen meine Lieben!
Heute möchte ich euch den neuesten Zuwachs in meiner kleinen Astor Lipbutters-Familie vorstellen. :-) Als es das letzte Mal nämlich wieder 20% Rabatt bei Rossmann gab, habe ich zugeschlagen - darauf hatte ich nämlich gewartet. Geworden ist es dann die Farbe 005 pretty poppy, ein Orange mit koralligem Einschlag.

Meine anderen beiden Farben, nämlich magic magenta und unguilty pleasure hatte ich euch ja hier schon gezeigt. Daher jetzt in Kurzform, denn die Eigenschaften bleiben die gleichen.
Sorry für die farblich nicht so tollen Bilder (der bläuliche Hintergrund ist schrecklich), ich arbeite weiterhin daran, mich mit meiner Kamera anzufreunden... Der Farbton der Lipbutter an sich ist aber ganz gut getroffen.
Auf dem Handrücken sieht die Farbe dann so aus:
oben bei Tageslicht, unten mit Blitz
Wie im verlinkten post schon geschrieben, lassen sich die Lipbutters toll auftragen, geben super Farbe ab und sind angenehm im Tragegefühl. Hier seht ihr die Farbe auf meinen Lippen:
Ich mag den Ton für den Sommer sehr gerne! Die Haltbarkeit liegt auch hier bei 2-3 Stunden was für die pflegende, cremige Formel echt ok ist.

Ich bin wirklich froh, nun noch eine Farbe zu haben denn schon meine ersten beiden Lipbutters trage ich wirklich gerne und oft. Daher hat sich der Kauf gelohnt!

Wie findet ihr die Farbe und welche Farben besitzt ihr eventuell schon?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Lipbutters sind einfach toll und sehr angenehm auf den Lippen! Ich muss meine 2 gekauften auch noch unbedingt auf dem Blog vorstellen;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Farbton persönlich nicht so gern. Lippenstiftfarben, die ins Orange gehen, sind einfach nicht mein Fall. =) Trotzdem Glückwunsch zum Zuwachs. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Find ich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Finde ihn sehr schön. Ist auch genau meine Farbe. Leider besitze ich noch keinen der Lipbutter, ich hab so viele andere Lippenstift die ich kaum aufbrauchen kann.
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbe. Aufgetragen gefällt sie mir sogar besser als geswatcht =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe