11 Fragen TAG

27.7.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder einen TAG für euch, ich würde nämlich von keepcalmandeatmorecake mit dem 11 Fragen TAG getaggt. Vielen lieben Dank nochmal! Und da ich TAGs eigentlich immer ganz interessant finde, mache ich gerne mit. Ich hoffe, euch interessiert sowas weiterhin, wenn nicht, lasst es mich auch gerne wissen.

Die Regeln für diesen TAG:
1. Den Tagger als Dankeschön verlinken.
2. Die 11 gestellten Fragen vom Tagger beantworten.
3. 11 neue Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Hier also nun die Fragen, die ich für euch beantworte:

1) Guckst du dir lieber Blogposts oder Youtubevideos an?
Das ist schwer zu sagen. Also ich lese täglich alle Blogs, die ich abonniert habe (und das sind nicht wenige). Genauso schaue ich aber auch täglich die Videos von den Youtubern, die ich abonniert habe. Beides mache ich gerne.

2) HighEnd- oder Drogerieprodukte?
Drogerie! :-)

3) Wie oft gehst du shoppen?
Also Kosmetik shoppe ich vielleicht alle 2 Wochen mal oder wenn es halt gerade eine neue LE gibt, die mich interessiert. Klamotten shoppe ich deutlich weniger, eher alle paar Monate - das würde sonst auch ganz schön ins Geld gehen.

4) Bist du eher sparsam, oder haust du dein komplettes Geld immer direkt auf den Kopf?
Ich bin eher sparsam und haue sicher nicht alles auf den Kopf. Natürlich gönne ich mir auch mal etwas, aber es wird immer ein Teil zurückgelegt.

5) Welche Serie schaust du dir am liebsten an?
Ich habe zuletzt Grey's Anatomie (online) geschaut und die 9 Staffeln aber durch, die es dort (auf Deutsch) gibt. Nun warte ich auf Nachschub. :-) Sonst schaue ich noch gerne Scrubs, aber das kenne ich schon auswendig. ;-) Gerade habe ich dann angefangen, 2 broke girls (online) zu gucken.

6) Deine absolute Lieblingsnagellackfarbe?
Das ist zurzeit Koralle!

7) Welche Jahreszeit magst du am liebsten und wieso?
Am liebsten mag ich wohl den Frühling und den Herbst, weil beide nicht zu kalt und nicht zu heiß sind. Im Frühling freue ich mich über mehr Sonne und im Herbst liebe ich das bunte Laub.

8) Wo verbringst du am meisten Zeit?
Am PC... (Und auf der Arbeit natürlich.)

9) Liest du lieber Bücher oder Zeitschriften?
Ich lese lieber Zeitschriften, das aber auch nur noch sehr selten.

10) Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
Ich liebe Schokolade! Wenn es um Mittagessen geht, mag ich zum Beispiel gerne Kartoffelgratin.

11) Auf welchen Konzerten warst du bereits?
Mein erstes Konzert früher war Jeanette Biedermann (keine Kommentare bitte ;-)) und dann war ich noch auf zwei, drei Sarah Connor Konzerten - dazu stehe ich! :-) Das Weihnachtskonzert letztes Jahr war wunderschön, die Karten für das nächste liegen hier schon.

Und meine neuen 11 Fragen sind diese hier:
1. Was trägst du lieber: Lippenstifte oder Lipglosse?
2. Bunte AMUs oder eher dezent?
3. Was hast du neben dem Bloggen noch für Hobbies?
4. Wo machst du am liebsten Urlaub?
5. Langschläfer oder Frühaufsteher?
6. Was wünscht du dir für deinen Blog bzw. welche Ziele hast du?
7. Wie verbringt du deine Freizeit am liebsten im Sommer?
8. Welches war bzw. ist in der Schule dein Lieblingsfach und was konntest du gar nicht?
9. Was grillst du am liebsten?
10. Was ist dein heiliger Gral bei Kosmetik?
11. Magst du lieber lange oder kurze Fingernägel?

Ich habe jetzt nur das Problem, dass ich keine Blogger in meiner Leseliste habe, die unter 200 Leser haben. Daher breche ich jetzt mal die Regel und tagge alle, die gerne mitmachen möchten. Ich glaube, viele haben den TAG auch einfach schon gemacht. Daher fühlt euch getaggt und hinterlasst mir den Link in den Kommentaren.

Ich wünsche euch damit einen schönen Start ins Wochenende!

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe